Die Kirsche zog um...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hallo liebes Fanlager,

da einige von Euch ja gerne bei uns mitlesen und einige User aus dem FL auch zur Redaktion unseres kleinen, aber wachsenden Internet-Magazins für Freunde des Fußballs und seiner Kultur gehören, darf ich voller Stolz melden, dass wir vor gut einer halben Stunde unsere neue Internetseite hochgeladen haben!

www.die-kirsche.com erstrahlt im neuen Gewand.

Wir haben es uns für die Zukunft zur Aufgabe gesetzt den Fußball als Ganzes zu erfassen, mit all seinen positiven und negativen Seiten und Aspekten. Für uns und viele andere Menschen ist Fußball mehr, als nur eine Sportart, mehr als ein Event. Fußball ist Auslöser von authentischen Emotionen, Treffpunkt verschiedener Kulturen und Menschen, Kommunikationspartner und für viele von uns eine einzige große Liebe, die es zu vermitteln gilt. Fußball vermittelt Kultur – Fußball ist Kulturgut.

Daher wird uns auch der Grundgedanke der Kirsche treu bleiben. Wir werden auch in Zukunft den Weg unseres Vereins und des Fußballs in Deutschland streng, kritisch aber auch fair begutachten. Halbwahrheiten wird es auch weiterhin nicht mit uns geben und hier wird auch in Zukunft die Arbeit derer gewürdigt, die sich für Borussia Dortmund und unseren Fußball aufreiben. Und schließlich werden wir auch denjenigen weiterhin ein "Stachel im Hintern" sein, die unserem Sport - und damit unserer größten Leidenschaft – erkennbar Schaden zufügen wollen.


Ich wünsche Euch schon mal viel spaß auf unserer neuen Seite.

Viele Grüße
Kurz
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eindeutig besser als vorher. Besonders die schnelleren Ladezeiten machen sich sofort bemerkbar. :)

PS: der Code sollte noch einmal überarbeitet werden. Sind doch noch ein paar Fehler drin. W3C Validator

mfg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Kerp: Sobald die Seite auch auf der orig. die-kirsche.com addie läuft wirds besser.

@BOH-Boy: kommt eventuell noch nach. wir arbeiten an einer lösung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
@Kerp: Sobald die Seite auch auf der orig. die-kirsche.com addie läuft wirds besser.
Inwiefern sollte es dann besser werden? Meinste die vorhandenen Code-Fehler verschwinden dann automatisch aus lauter Respekt vor der offiziellen Kirsche-Adresse? :zwinker3:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Inwiefern sollte es dann besser werden? Meinste die vorhandenen Code-Fehler verschwinden dann automatisch aus lauter Respekt vor der offiziellen Kirsche-Adresse? :zwinker3:

MFG!

ne aber wir beheben die code-fehler bis dahin :bussi:

@Engel: Danke, aber das Lob geht vor allem an unseren webmaster und die ganze Kirsche Truppe.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wie war das mit der Werbung... Fuehle mich (beinahe) genoetigt, diesen Thread zu schliesen... :zwinker3:

Gute Arbeit, anyway :spitze:
 
Oben