Die neuen Fankollektionen

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
hat wohl mittlerweile jeder Bundesligist im Angebot:

G_5%20%20Cap%20Lady%20Rosa%20.jpg


6665.jpg


p_67279300.jpg


1274_Cap_Damen_pink.jpg


10726.jpg


3906_gr.jpg




dass das in Köln dem FC volle Kassen garantiert kann ich noch verstehen aber ansonsten
whis_pink02.gif
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DÄN-de-Borussia schrieb:
hat wohl mittlerweile jeder Bundesligist im Angebot:

G_5%20%20Cap%20Lady%20Rosa%20.jpg


6665.jpg


p_67279300.jpg


1274_Cap_Damen_pink.jpg


10726.jpg


3906_gr.jpg




dass das in Köln dem FC volle Kassen garantiert kann ich noch verstehen aber ansonsten
whis_pink02.gif

Total widerlich :kotzer:
Vielleicht sollen mit der Kreation mehr weibliche Fußballfans angezogen werden :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
man muß doch auch jede möglich gruppe ausnehmen... bzw. zumindest es versuchen... in diesem fall sind es halt die homos, oder eben die mädels bis max. 14 jahre jung.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Barca-Fan schrieb:
auch wenn viele Kerls mitlerweile rosa tragen, so bleibt es doch ne Mädchenfarbe :zwinker3:
3316_kl.jpg

und ich dachte das wären hier äußerst hübsche buben :024:

@mattlok: eigentlich spricht es mal wieder bände, dass gerade wiese auf rosa steht
 
Oben