Die neuen PUMA-Trikots

m_HSV_Trikot1.jpg


Na ich weiss nich....das blau is mir zu hell und irgendwie fehlt der Pfiff.Datt Schwatte hingegen find ich gar nich sooooo übel.

Diese Saison is eh wieder das AwayShirt dran--passt also..... :spitze: :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Find ich scheisse, sind diese hautengen shirts... Davor hatte ich schon Angst als der Wechsel zu Puma angekündigt wurde.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also das schwarze sieht doch wirklich gut aus! Auch das Home-Trikot gefehlt mir! Das blaue finde ich recht passend-über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Mhhh muss mir noch überlegen, welches ich mir hole :nachdenk:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Oh je diese scheiße engen dinger . Jetzt sehen wir genauso tuntig aus wie die Lauterer und Bremer :schimpf:
Mir gefällt KEINES von beiden werder Home noch away . Alles Pumakacke .
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Nehmts mir net übel... aber irgendwie sieht vB in dem Fummel hochgradig tuntig aus... :suspekt:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ganz toll diese Wurstpellentrikots: wie sieht das nächste Saison in den Stadien aus, wenn HSV-Fans mit Holstenspoilern diese Trikots tragen
:hammer: Super fanunfreundlich, das !!! :schimpf: :schimpf:
 
Na da werd ich mir wohl keines zulegen, ist steh nich so auf eng ...

Obwohl mir das schwarze vom Design her gut gefällt, das Home dagegen ... :schlecht:
 
C

Chapineaú

Guest
Die Farben sind ja nicht schlecht, aber diese widerliche Schnitt...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Chapineaú schrieb:
Die Farben sind ja nicht schlecht, aber diese widerliche Schnitt...


Das habe ich auch gedacht. Airwin schrieb was von tuntig und das trifft es ganz gut :zahn:


Fehlt eigentlich nur das Handtäschchen oder das rosa Auswärtstrikot :lachtot:
 
C

Chapineaú

Guest
Jetzt kann man nicht mal mehr über die Bremer Trikots lästern, weil man genauso aussieht. Seufz. Das Leben ist ungerecht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das dunkle Trikot finde ich recht gelungen. Beim weißen wirkt imho das zu helle Blau etwas unpassend.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht, einfach zu eng. Durch die Nähte wird dass dann sogar noch mehr betont. :hammer:
 
Chapineaú schrieb:
Jetzt kann man nicht mal mehr über die Bremer Trikots lästern, weil man genauso aussieht. Seufz. Das Leben ist ungerecht.
Kann man schon. Bei uns sind wenigstens noch die Farben gut, bei den Prähmern ist nichtmal das gegeben ...
 
Oben