Die neuen Trikots für die Bundesliga Saison 2008/09

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Nike wird neuer Ausrüster von Mainz 05. Hier die Trikots 2008/09:

neuetrikotuq5.jpg
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Da sitzen ja besonders kreative Leute in der Nike Designabteilung wenn ich mir das linke so angucke. :hammer: Ist das für den TW?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Herthas Home-Trikot:
friedrichneuestrikot_300.jpg


war ursprünglich ein Fanvorschlag, der dann aus diesen Vorschlägen als Sieger hervorging.
Ich finds irgendwie besch....eiden :frown: aber wenns die Mehrheit so will :zucken: und es hätte ja auch wesentlich schlimmer kommen können. :floet:

ps: :floet:
Ich finde es sehr nett. Nur hätte man den (roten) Kragen eben wie im Fanvorschlag umsetzen können. Einziger Kritikpunkt!

Und traubig bin ich darüber, dass mein Vorschlag nicht angenommen wurde (Ritterstyle)! :heulen:
 
J

Juventino1985

Guest
HSV wird die aktuellen Heimjerseys beibehalten. Schwarzes Auswärtstrikot und rotes Europacuptrikot, da werden neue erscheinen.......gibts jetzt schon billiger in den Fan Shops seit letzter Woche.
 

Zello

Doktor
bayern mmm moment werd ich mal suchen....

zu frankfurt muss ich leider sagen, ist es ja nur das "zweite" der fanwahl. es gab irgendwelche beschwerden.

so sollte es eigentlich aussehen, bekommt aber jetz nur nen adler mit umrissen:
w120trikot0156e9fe3hz1.png


das wärs eigentlich geworden:
-w120_trikot16.jpg


.... bayern bin ich jetz doch zu faul zum suchen. nur soviel: CL oder AWAY sollen komplett schwarz werden, oder ggf. edel-dunkel-blau.
 
Durch das Weglassen dieses schrecklichen weißen Balkens ist der Sponsor deutlich besser im Trikot integriert. Ansonsten ist es schlicht gehalten und gefällt mir genau deshalb ganz gut.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Das Auswärtstrikot geht ja mal gar nicht :frown: Das sieht aus wie eins von diesen häßlichen Ami-Footballtrikots. Dass die Amis keinen Geschmack haben ist ja nichts Neues, aber muß sowas bei uns sein?

Nennen wir uns dann in K'Town Flames um?

Man will die US-Soldaten anlocken, damit die Hütte wieder voll wird. :hand:
 
Oben