Die neuen Trikots für die Bundesliga Saison 2008/09

Vatreni

Hrvatska u srcu!
normal_bvb_trikot_2009_foto_linnhoff_5.jpg


:lachtot: Gibt der dem Fotografen grad n Küsschen? Und nen Rock hat er auch noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Das Auswärtstrikot geht ja mal gar nicht :frown: Das sieht aus wie eins von diesen häßlichen Ami-Footballtrikots. Dass die Amis keinen Geschmack haben ist ja nichts Neues, aber muß sowas bei uns sein?

Dachte eigentlich, dass wären Photoshopspielereien von Internetdödels.
Und btw: kein Footballteam hat solch hässliche Trikots, von den Fussballern mal ganz zu schweigen. Die von den US-Nationalteams gefallen mir eigentlich immer mit am besten.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das BVB-Trikot an sich gefällt mir schon mal nicht (abgesehen vom Klimowitz-Foto :zwinker3: ). Diese Längsstreifen sind abtörnend...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Das BVB-Trikot an sich gefällt mir schon mal nicht (abgesehen vom Klimowitz-Foto :zwinker3: ). Diese Längsstreifen sind abtörnend...

Mir gefällt es gut. Nur die Stutzen sehen seltsam aus so quergestreift. Aber die sind ja nicht oft im Bild. Und wenn doch werden sie wohl grün-braun-rot gefärbt sein. :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Das Auswärtstrikot geht ja mal gar nicht :frown: Das sieht aus wie eins von diesen häßlichen Ami-Footballtrikots. Dass die Amis keinen Geschmack haben ist ja nichts Neues, aber muß sowas bei uns sein?

Nennen wir uns dann in K'Town Flames um?
Du das sind die Trikots die 2006 glaub ich den Trikotmalwettbewerb gewonnen haben....sind immer wieder dabei....:floet:
 
G

g.P.

Guest
geil, gefällt mir!

im madrider weiß hats nicht geklappt, als "golden boys" auch nicht, jetzt kommt der "schwarze tod"...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Noch glaube ich das nicht. Das schwarze sieht schon ziemlich seriös aus, das weisse sieht besonders bei dem "CL-Gewinner-Badge", also dem blauen Teil, ziemlich schlecht einge-photoshoppt aus...

wurst

p.s.: Ich würde mir wenn dann das weisse kaufen :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...stimmt...jetzt wo Du`s schreibst...ist kein wirkliches schwarz! ^^ Schade, eigentlich.
 
Oben