Die neuen Trikots für die Bundesliga Saison 2010/11

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Pauli hat das schönste

Die Kiezkicker haben das schönste Trikot der Bundesliga. Zu dem Urteil kam eine vierköpfige Jury der Mediadesign-Hochschule in Berlin. Modedesign-Professorin Julia Schnitzer geriet auch nach der Wahl noch ins Schwärmen: "St. Pauli schmeichelt nicht nur mit anschmiegsamen Material, mit diesem Trikot sieht man einfach überall gut aus und transportiert seine Zugehörigkeit zu einem ganz besonderen Lebensgefühl." Der HSV belegte in dieser Kategorie hinter dem SC Freiburg Platz drei. Der FC Bayern landete nur auf Rang 13. Die Trikots von Borussia Mönchengladbach sind modisch das Schlechteste, was die Liga laut den Juroren der Hochschule zu bieten hat.

Bundesliga-Kolumne - St. Pauli holt ersten Saisontitel: Schönstes Trikot der Bundesliga - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

1. Pauli
2. Freiburg
3. HSV
4. Köln
5. Hannover
6. Werder
7. Stuttgart
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Lautern
12. Schalke
13. Bayern
14. Nürnberg
15. Frankfurt
16. Leverkusen
17. Mainz
18. Gladbach

:jaaa:
 
das deckt sich so gut wie überhaupt nicht mit meinen einschätzungen...
nummer eins und 18 kann ich mich noch anschließen, der rest wäre bunt durchgewürfelt........
hab ich nun n scheiß geschmack?
und wen interessierts überhaupt? :hammer:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Na da bin ich doch mit dem vierten Platz zufrieden (Trikot gefällt mir auch), obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, nach welchen Kriterien diese Bewertung zustande gekommen ist.
Dass gewisse lokale Rivalen auf den hintersten Plätzen gelandet sind, lässt mich zudem ein wenig schmunzeln. :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
CL

mueller_ima_110810.jpg
 
Oben