Die neuen Trikots für die Bundesliga Saison 2011/12

dbb31899c564899c4c4d9d98272fb9e0-1197.jpeg


Union Heim-Trikot. :spitze:

Wird morgen schon zum ersten Mal getragen.

Bärig!
 

93Benjamin

Pro AF!
Hat mir auch live wirklich gut gefallen! :spitze: Bin jetzt nur noch gespannt auf Trikot 2+3. Die TW-Trikots dürften klar sein: Grün, Schwarz, Orange...vielleicht kommt ja noch ne andere Farbe dazu, davon ist auf der Uhlsport-Homepage aber noch nix zu sehen. Das grüne hat mir heute jedenfalls nur mäßig gefallen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hat mir auch live wirklich gut gefallen! :spitze: Bin jetzt nur noch gespannt auf Trikot 2+3. Die TW-Trikots dürften klar sein: Grün, Schwarz, Orange...vielleicht kommt ja noch ne andere Farbe dazu, davon ist auf der Uhlsport-Homepage aber noch nix zu sehen. Das grüne hat mir heute jedenfalls nur mäßig gefallen.

Da wir auch Uhlsport haben, weis ich nun was auf mich zukommt :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
Die Trikotbeschreibungen, Bilder gibts leider noch keine

Trikot Tradition (Heimtrikot)

„Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rot erinnert an die Wurzeln des Vereins und ist Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900.“

Rotes Trikot mit zwei dünnen weißen Steifen, Traditionslogo. Auf dem Kragen ist die Jahreszahl „111 Jahre“ eingestickt. Im Krageninneren umlaufend TRADITION.

Trikot Leidenschaft (Auswärtstrikot 1)

Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die "roten Teufel" vom Betzenberg fühlt sich auch der FCK dieser Leidenschaft verplichtet.

Weißes Trikot mit zwei Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts, Traditionslogo. Im Trikot ist der Teufelskopf eingearbeitet. Auf dem Kragen ist die Jahreszahl „111 Jahre“ eingestickt. Im Krageninneren umlaufend LEIDENSCHAFT.

Trikot Respekt (Auswärtstrikot 2)

Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die vier Streifen des Trikots erinnern an vier gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl.

Schwarzes Trikot mit vier Streifen, Traditionslogo. Auf dem Kragen ist die Jahreszahl „111 Jahre“ eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT.
 
Ich hoffe mal für 93Benjamin, das Uhlsport die Qualität der Trikots verbessert hat, sonst wird man da wenig freude dran haben. Schöne Optik hin oder her.
 
Natürlich, 3 Jahre, so wie immer bei 96.

Alle Trikots, ausser TW sind hin und können nur noch als Schrankleiche dienen.

diadora und UA sind immer noch 1a.

Die alten von adidas auch.

plus: die von reebok waren auch nix.
 
Ich hab Trikots von Jako und auch das was ausser Trikots noch von JAKO angeboten wird und das war bisher okay.

ABER, man kann die JAKO-Sachen nicht unterscheiden. Die Qualität zwischen Profi-Bekleidung und das, was ein Amateur-Verein bekommt unterscheidet sich.
 

93Benjamin

Pro AF!
Nochmal besser Bilder:

union_berlin_11_12_uhlsport_home_kit_1.jpg



Feiern kann man in dem Trikot auch gut, das ist schon mal wichtig. :spitze: Da ist auch das grüne Torwarttrikot zu sehen.

union_berlin_11_12_uhlsport_home_kit_5.jpg


Mir gefällts nach wie vor.
 
Oben