Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die neuen Trikots für die Saison 2006/07!

Hier finden Sie die Diskussion Die neuen Trikots für die Saison 2006/07! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Frage hier ist doch, wer hier wirklich dumm ist! Ich will es ja nicht tausendmal erklären......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 14:31   #21
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Die Frage hier ist doch, wer hier wirklich dumm ist!

Ich will es ja nicht tausendmal erklären...

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:33   #22
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Solltest du dir auch besser sparen, nachdem du hier schon 3mal widerlegt wurdest...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:45   #23
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Scatterbrain
Solltest du dir auch besser sparen, nachdem du hier schon 3mal widerlegt wurdest...

unglaublich oder
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:47   #24
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Scatterbrain
Solltest du dir auch besser sparen, nachdem du hier schon 3mal widerlegt wurdest...

Ja, aber immer mit der gleichen falschen Annahme.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:50   #25
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Herthinho0
Ja, aber immer mit der gleichen falschen Annahme.

http://www.dfb.de/

schau mal in die linke leiste und klick bundesliga an! dann sage uns bitte welche unterrubriken darunter auftauchen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:55   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Lustige Diskussion. Kerp meint mit Sicherheit die Trikots der Erstliga-Vereine. Allerdings läßt sich das aus dem Begriff "Bundesliga-Klub-Trikot" nicht ableiten da auch die 2. Liga eigentlich 2. Bundesliga und die 1. Liga halt 1. Bundesliga heißt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 14:56   #27
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Lustige Diskussion. Kerp meint mit Sicherheit die Trikots der Erstliga-Vereine. Allerdings läßt sich das aus dem Begriff "Bundesliga-Klub-Trikot" nicht ableiten da auch die 2. Liga eigentlich 2. Bundesliga und die 1. Liga halt 1. Bundesliga heißt.

nix anderes behaupten auch die user hier, welche dem berliner seinen witz nicht witzig fanden. was kerp meinte ist offensichtlich. was er schrieb nicht.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 18:10   #28
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni
Allerdings läßt sich das aus dem Begriff "Bundesliga-Klub-Trikot" nicht ableiten...

Doch lässt sich m.E. eben doch. Wenn allein das Wort "Bundesliga" dasteht, dann heißt das eben 1.Bundesliga. Aber ich glaub wir drehen uns im Kreis oda?

@zariz
Ich fand meinen Gag ganz lustig (allein das zählt)!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 21:49   #29
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von kriggebächler
Das neue FCK-Homeshirt



Das Awayshirt soll Lemongrün werden. Mit einem Bordeuxroten Querstreifen.
Hört sich verdammt Scheisse an, aber das Heimtrikot find ich recht gelungen.


watt? rote und bordeauxrote streifen in einem shirt? komisch
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 23:11   #30
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Herthinho0
Doch lässt sich m.E. eben doch. Wenn allein das Wort "Bundesliga" dasteht, dann heißt das eben 1.Bundesliga. Aber ich glaub wir drehen uns im Kreis oda?

@zariz
Ich fand meinen Gag ganz lustig (allein das zählt)!

Lustig ist was anderes aber die unglaubliche Korinthenkackerei ist schon reichlich albern.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 23:12   #31
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borible
watt? rote und bordeauxrote streifen in einem shirt? komisch


Wenn du jetzt noch das Wappen dazunimmst hast du 3 Rottoene auf einem rikot. Herr Lagerfeld wuerde da sofort in Hungerstreik gehen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 10:27   #32
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Quincy
Herr Lagerfeld wuerde da sofort in Hungerstreik gehen.


Geht nicht - ist schon.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 12:15   #33
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nachfolgend einmal ein paar Entwürfe (teils von Fans, teils tatsächlich zur Auswahl stehende):

FC Bayern München 2006/07:

Home:



Away:



SV Werder Bremen 2006/07 (Fan-Entwurf)



TSV 1860 München 2006/07



Eintracht Frankfurt 2006/07 (hier stehen den Fans gleich drei Trikots zur Auswahl!)







MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 14:07   #34
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Hier auch nochmal paar FC Bayern München Trikot Entwürfe für Saison 2006/2007!

Home, rote Streifen (Vorlage Chivas USA):


Home, rote Ringe (Vorlage FC Dallas):


Away, weiß (Vorlage Real Salt Lake):


Third, schwarz (Vorlage DC United):


Third, blau (Vorlage New England Revolution):
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 14:17   #35
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
dann hoff ich mal das ihr das Trikot von Redmanz bekommt, das sagt mir wirklich zu, vor allem das away-shirt.

ansonsten find ich das nach der Vorlage von Real Salt lake ganz jut, aber die anderen find ich net so dolle bis hässlich.


die 3 Frankfurt Trikots gefallen mir alle nicht, wenn dann am ehesetn das ganz rote.


das 60er sieht recht cool aus und die Bremer werden froh sein dann endlich nen vernünftigen Sponsor (also nen guten Schriftzug) zu haben.
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 15:59   #36
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Bremoli
ansonsten find ich das nach der Vorlage von Real Salt lake ganz jut, aber die anderen find ich net so dolle bis hässlich.

Erinnert zu sehr an das akt. deutsche Trikot. Nich dolle.

Was ich absolut top finde, ist das Bayern-Shirt von Chivas USA. Das vom FC Dallas ist auch spitze, nur das helle blau stört.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 17:22   #37
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von Herthinho0
Was ich absolut top finde, ist das Bayern-Shirt von Chivas USA. Das vom FC Dallas ist auch spitze, nur das helle blau stört.

das sidn genau die beiden die ich absolut hässlich finde ^^
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 17:27   #38
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Den KErp seine Bayern Vorschläge sind die schönsten Trikots, die ich seit langen gesehen habe! Sowas wünsche ich mir mit gruen!!!!! Und einer Raute!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 17:29   #39
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ spielmaker: das sind nicht meine Vorschläge. Ich habe die Vorschläge lediglich hier reingestellt. (will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken )

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 13:39   #40
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Werder Trinkots 2006/2007 Gerüchte und daraus erstellte Userkreationen:

Event:


Home:

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.765
  • Beiträge: 2.874.185
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos