Die neuen Trikots für die Saison 2006/07!

Tor-Phantom

Roy Makaay
Das neue Bayern Away Trikot 2006/2007

bayernaway2bw.jpg


sieht gar nicht schlecht aus!!!!
 

Balla

Spielmacher
Gott wie langweilig, also ich frage mich warum die jetzt auf so nem konservativen (langweiligen) Trip sind. Das Goldene war allerdings das unmöglichste von allen. Schade sonst ist adidas eigentlich immer ziemlich trendy.
 
:eek: Es gibt tatsächlich Leute, die sich für Trikots interessieren.. :suspekt:

Mir ist das so egal, hauptsache Vereinsfarben in den ersten Trikots, ansonsten... :zucken:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich glaub ich werd die Leute nie verstehen, die ein Trikot als "langweilig" bezeichnen. Was soll denn ein Trikot bitteschön haben? nen Regenbogen? Feuerwerk? Ne eingebaute LED-Anzeige damit man mehrere Sponsoren im Wechsel auf der Brust hat? :suspekt:
Also mir sind solche Trikots wie das neue FCB-Away weitaus lieber als irgendwelche Experimente mit Farben, die nix mit dem Verein zu tun haben.

btw. hoffentlich kriegen wir zur neuen Saison auch wieder ein "vernünftiges" Away. Noch ein Jahr als Möchtegern-Brasilianer muss nun wirklich nicht sein :kotzer:
 
DEVILINRED schrieb:
:eek: Es gibt tatsächlich Leute, die sich für Trikots interessieren.. :suspekt:

Mir ist das so egal, hauptsache Vereinsfarben in den ersten Trikots, ansonsten... :zucken:
es gibt eben einige, die sich gern die trikots von ihren vereinen kaufen. und wenn man das will, dann hofft man eben auf eins, dass einem persönlich gefällt...
was ist denn daran unverständlich?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wo ist denn jetzt die Überraschung? Dass Adidas den FC Bayern nach der WM in den Trikots mit DFB-Muster auflaufen lassen war doch klar. Das gehört mittlerweile zu einer guten Unternehmenspolitik und hat Nike bereits nach der EM 2004 praktiziert...
 

Titi

Paukenschläger
kriggebächler schrieb:
Das neue FCK-Homeshirt

LauternkreationA.jpg


Das Awayshirt soll Lemongrün werden. Mit einem Bordeuxroten Querstreifen.
Hört sich verdammt Scheisse an, :suspekt: aber das Heimtrikot find ich recht gelungen.

Das sieht ja wohl höchst gefaked aus. Du glaubstr doch nicht wirklich, dass ihr solch ein Trikot kriegt? :hammer:
 
Bei uns gibt es auch verschiedene Entwürfe und Spekulationen.

SchalkeAdidasAquilla.jpg


Wahrscheinlich wird es aber dieses werden.

WD7PH.jpg


Davon gibt es auch schon ein richtiges Foto.

gm6-2.jpg
 
Oben