Die neuen Trikots für die Saison 2007/08

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
FC Bayern München (mögliche Home-Trikots 2007/08):


fcbcopydg7.png


fcbcopydg7ed9.png


bayernheimgi8zp8ie2.png
 

El Barto

Hauptstadtrocker
ich wusste bis eben gar nich, dass das ein ausrufezeichen darstellen soll auf dem dortmund trikot. dachte immer dat wäre ne gelbe karte mit trillerpfeiffe :zwinker3: hab mich die ganze zeit schon gewundert was das soll - und tu es jetzt noch mehr... :suspekt:
 
Trikots 2007-2008

Hi Leute,

bin neu im Forum und habe schon ein paar Eurer geilen Trikot-Vorschläge gesehen. Wollte aber diesen Thread noch mal öffnen, damit hier alle Künstler noch mal so richtig zum Zuge kommen. Frage auch gleich von mir:

Welche Programme braucht man um ein Trikot zu erstellen ?

Viel Spaß

Euer Meister 2008 :zwinker3:
 

Anhänge

  • Vorlage.jpg
    Vorlage.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 51

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Hi Leute,

bin neu im Forum und habe schon ein paar Eurer geilen Trikot-Vorschläge gesehen. Wollte aber diesen Thread noch mal öffnen, damit hier alle Künstler noch mal so richtig zum Zuge kommen. Frage auch gleich von mir:

Welche Programme braucht man um ein Trikot zu erstellen ?

Viel Spaß

Euer Meister 2008 :zwinker3:

Hamburg wechselt zu adidas?? :suspekt:


wurst
 
Naja ein Großteil der Fans fand es nicht so toll und man kann in diesem Ausrufezeichen als Außenstehender bzw. Unwissender nicht erkennen, dass die RAG hier der Trikotsponsor ist. Man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt, aber es würde mich trotzdem mal interessieren was aus dem Plan, im Frühjahr das neue Firmenlogo auf die Trikots zu bringen, geworden ist.

Ähm....ist es nicht völlig egal, ob man erkennen kann, wer oder was der Sponsor ist? Das ist schlicht der Sponsor, der Kohle gibt. Wichtig ist doch, dass man erkennt, welcher Verein in den Trikots spielt. Ok, das war diese Saison etwas schwieriger.


Jens
 
Ich möchte jetzt mal gerne meinen Unmut über die vorraussichtlich neuen Trikots des FCB aussprechen. Diese Teile sind so grotten hässlich und haben eine gewissse Ähnlichkeit mit Strapelanzügen.

Ich fidne da sollten sich die Designer ganz schnell was neues ausdenken!
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha hat gestern sein neues Heim-Trikot für die Saison 07/08 vorgestellt:
Trikot-Komplett-1.jpg

man wird bereits am Samstag im letzten Heimspiel dieser Saison darin auflaufen.

wirkliche Begeisterungsstürme brechen in mir aber nun nicht aus :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hertha hat gestern sein neues Heim-Trikot für die Saison 07/08 vorgestellt:
Trikot-Komplett-1.jpg

man wird bereits am Samstag im letzten Heimspiel dieser Saison darin auflaufen.

wirkliche Begeisterungsstürme brechen in mir aber nun nicht aus :suspekt:
Nix besonderes an sich. Nicht häßlich, nicht revolutionär. Normales Trikot. Passt.
 

Icke

Exil-Berliner
Das DB-Logo verschandelt das Trikot jedenfalls völlig, sowohl nach Form als auch nach Farbe. Das ginge überhaupt nur, wenn Hertha in weißen Trikots aufliefe oder - ganz schlimm - die Vereinsfarbe an den Sponsor anpasst. Würde die Fans sicher freuen. :floet:
In weiß gehts aber auch nur bedingt. Insgesamt passt das DB-Logo nicht aufs Trikot. Aber was soll man sagen? Sie zahlen nun mal gut :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hertha hat gestern sein neues Heim-Trikot für die Saison 07/08 vorgestellt:
Trikot-Komplett-1.jpg

man wird bereits am Samstag im letzten Heimspiel dieser Saison darin auflaufen.

wirkliche Begeisterungsstürme brechen in mir aber nun nicht aus :suspekt:

wasn das für ein model? will man noch mehr fans aus der rechten szene gewinnen? :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich möchte jetzt mal gerne meinen Unmut über die vorraussichtlich neuen Trikots des FCB aussprechen. Diese Teile sind so grotten hässlich und haben eine gewissse Ähnlichkeit mit Strapelanzügen.

Ich fidne da sollten sich die Designer ganz schnell was neues ausdenken!
Gibt's da n Foto dazu?
 
Oben