Die neuen trikots vom Tim Wiese

Aimar

Frauensportbeauftragter
rfu-55625.jpg


3065.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja ob Wiese je ne faire Chance unter Bundesjogi kriegen wird?

Wiese arbeitet sehr an sich, hat deutllich abgenommen, Ernährung umgestellt, hat das Muckibudenpumpen aufgegeben, und bringt starke Leistungen.
Trotzdem wird ihm wieder ein anderer vorgezogen, und der steht in der Schiessbude der Liga (auch wenn nur bei 15/25 gespielt hat)

Ich dachte echt, jetzt kriegt Wiese seine verdiente Chance. Den Low hab ich eh gefressen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wiese soll tatsächlich aufgehört haben an seinem Tarzan-Image zu arbeiten?:suspekt:
Spekulation oder Tatsache?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Achso! Ja tolles Argument, Enke in die Schießbude der Liga zu reden. Wiese hat die letzten Jahre nun auch nicht immer so wenig Tore kassiert...
 
Achso! Ja tolles Argument, Enke in die Schießbude der Liga zu reden. Wiese hat die letzten Jahre nun auch nicht immer so wenig Tore kassiert...
Ich sehe Enke auch stärker. In erster Linie ist er von seiner Spielanlage her der "modernere" Torhüter und hat schon deshalb bei Löw die besseren Karten. Wiese ist sicherlich nicht überragend genug, als dass es angebracht wäre, beleidigt zu sein, dass er "keine Chance" erhält.
 
Oben