Die scheiß WM steht vor der Tür

Käpt´n Koma

Since 1887
Fans-Helfen
>Unglaublich, vor der WM will einfach noch einmal überall Stärke zeigen. Einmal zu laut gebrüllt-und schon ist man in der in der Datei Gewalttäter Sport-die Aktion finde ich aber sehr geil, ist wohl auch schon viel Geld gespendet worden :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Fans-Helfen
>Unglaublich, vor der WM will einfach noch einmal überall Stärke zeigen. Einmal zu laut gebrüllt-und schon ist man in der in der Datei Gewalttäter Sport-die Aktion finde ich aber sehr geil, ist wohl auch schon viel Geld gespendet worden :mahnen:


Viel schreiben die Jungs ja nicht gerade zu den Hintergründen bzw. warum man ausgerechnet für sie Spenden sammeln sollte.
Aber es wird einiges mehr gewesen sein, als nur „zu laut gebrüllt“.

Die Vorwürfe sind nicht etwa Mord, Vergewaltigung oder Führen eines Angriffskrieges sondern schlicht und einfach Landfriedensbruch in versch. Variationen. Hier ist ganz klar, dass die Staatsanwaltschaft München vor der WM noch mal ein Exempel statuieren will.

(es werden keine genaueren Angaben zu den Vorwürfen gemacht)
 
Oben