Die Schiris mal wieder

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich persönlich möchte nochmal anmerken, dass Dede vorentscheidend Rot gesehen hat und 4 spiele sperre bekam für ein Foul, das in ähnlicher Weise beim Herren Lucio nicht mal gepfiffen wurde gegen Hannover. :mahnen:

Schiri-Bashing, yeah!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich persönlich möchte nochmal anmerken, dass Dede vorentscheidend Rot gesehen hat und 4 spiele sperre bekam für ein Foul, das in ähnlicher Weise beim Herren Lucio nicht mal gepfiffen wurde gegen Hannover. :mahnen:

Schiri-Bashing, yeah!
Mit dem Unterschied dass Dede den Ball im Gegensatz zum anderen Brasilianer nicht erwischt hat. Aber dass die 4 Spiele überzogen sind hat hier eh fast jeder gesagt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dennoch ein Unding wie der ungestraft mit beiden Beinen voran da reinspringt und - ok, AUCH den Ball mit wegputzt irgendwie. Dede ging auch zum Ball und zog ein Bein zurück, kam nur eine sechstel sekunde (oder so) zu spät. Selbst wenn in der Schwere ein Unterschied besteht, der war gewiss nicht so groß wie der zwischen nichtmal Pfeifen und glatt rot zeigen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich persönlich möchte nochmal anmerken, dass Dede vorentscheidend Rot gesehen hat und 4 spiele sperre bekam für ein Foul, das in ähnlicher Weise beim Herren Lucio nicht mal gepfiffen wurde gegen Hannover. :mahnen:

Schiri-Bashing, yeah!

Lucio wird natürlich nicht so hart bestraft. Was glaubst du denn, was so ein Schieri dem FCB kostet? Das muß wieder reinkommen. :floet:
 
Booooooaaaaaaa, war gestern beim Spiel KSCII-1860 MünchenII, also so ein schlechter Schiri hab ich seit langem nicht gesehen.Mal wieder (letztes Bsp. Pokal) ein unberechtigter, lächerlicher Elfmeter gegen uns, ey des gibts echt net.Aber nicht nur das, auch im Spiel hat er,aber auf beiden Seiten, so s***** gepfiffen. Ich weiß das dieser Job echt nicht leicht ist,aber so schlecht he. Zum Elfer: Ka Stürmer und 60ger verteidiger verhacken sich im am Fünfer, beide kommen zu Fall, ka`ler versucht fast im liegen den Ball am Torwart vorbei ins Tor zu schiessen, doch der kann zur Ecke klären. Pfiff, Elfer. HÄÄÄÄ?????
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mal wieder (letztes Bsp. Pokal) ein unberechtigter, lächerlicher Elfmeter gegen uns, ey des gibts echt net

Bei Schwarz Gesichtsgriff bei Lucio hat der Schiri euch auch so benachteiligt, stimmts? Lucio hätte bestraft werden müssen, weil er in Schwarz' Hand reingelaufen ist und einen Elfer provozieren wollte, stimmts?
 
Oben