die schlimmsten treter aller zeiten

MilanistaAC

Mitglied
Menez wurde von einem Gegenspieler das halbe Ohr abgerissen.

Infortunio choc per Menez: perde un pezzo di orecchio - IlGiornale.it

1470296778-schermata-2016-08-04-09.33.04.jpg


1470296877-schermata-2016-08-04-09.32.45.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Vorstand will also überlegen, ob Einspruch eingereicht wird, und nicht ob der Kerl aus dem Verein zu entsorgen wäre!? :nachdenk:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Damals: Als Éric Cantona vor 25 Jahren Kung Fu neu erfand

Vor knapp 1.500 Jahren wurde der Begriff Kung Fu von Shaolin-Mönchen in Zusammenhang mit einigen Kampfsportarten in China zum ersten Mal in Verbindung gebracht. Am 25. Januar 1995 wurde diese Bezeichnung durch Éric Cantona weiterentwickelt - oder besser gesagt: ad absurdum geführt.

Im eigentlichen Wortsinn bedeutet Kung Fu das "erreichte Ziel durch geduldige Arbeit". Vor 25 Jahren bewies der Franzose, dass man mit Kung Fu auch deutlich schneller zu seinem Ziel gelangen kann.

Es war ein kühler Januartag, als Crystal Palace den Tabellenzweiten Manchester United empfing. Die Spieler hatten nach 45 torlosen Minuten in der Kabine etwas Zeit, die Emotionen entweichen zu lassen - was allerdings nicht allen 22 Akteuren gelang. Direkt nach Wiederanpfiff knallten der United-Legende gleich doppelt die Sicherungen durch. Zunächst streckte Cantona seinen Gegenspieler mit einem Hieb zwischen die Augen nieder, ehe er seinen Frust über den folgenden Platzverweis an einem Fan ausließ.

Kompletten Artikel lesen: Legendärer Ausraster des ManUnited-Stars vor 25 Jahren. Damals: Als Éric Cantona Kung Fu neu erfand
 
Oben