Die Seuche...

BernieB

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kehl fällt übrigens auch für das Gladbach-Spiel aus. Wir wissen ja bei wem wir uns zu bedanken haben :floet:

Bei der medizinischen Abteilung von Dortmund? Nicht das erste Mal, dass beim BVB ein von ihr avisierter Ausfall über 3 Wochen tatsächlich um Monate verlängert wird ...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
hehe. Wie einfach es ist, ihn doch immer wieder herauszufordern. Irgendwie putzig, findest du nicht?

Gruß

Schon lustig mit was für ner Paranoia manche Leutz durch die Welt laufen... Hm, ich warte schon seit ner Weile auf sein React, aber ihm fällt scheinbar nix mehr ein? :zucken:
 
Rückschlag für Kehl, Tinga angeschlagen

Sebastian Kehl kommt in dieser Saison einfach nicht in Tritt. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund muss eine weitere zweiwöchige Zwangspause einlegen. Wie der BVB am Mittwoch verlauten ließ, wurde beim Nationalspieler eine Knochenstauchung im linken Knie diagnostiziert.

19 Minuten Spielzeit kann Kehl in dieser Saison nur vorweisen, nachdem er in der Bundesliga-Auftaktpartie beim FC Bayern München nach einem Zusammenprall mit Hasan Salihamidzic mit einer tiefen Risswunde am linken Bein ausgewechselt werden musste und seitdem mit den Folgen der Blessur zu kämpfen hatte.

Nachdem der 26-Jährige auf dem Weg zurück ins Team vergangene Woche ins Training eingestiegen war, muss er mit der Knochenstauchung im linken Knie einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Zwei Wochen muss Kehl pausieren, sein Comeback verzögert sich damit weiter. In den bisherigen Partien wurde er in der Defensivzentrale vor der Abwehr von Marc-André Kruska (19) ersetzt.

Neben Kehl muss BVB-Trainer Bert van Marwijk weiter auf Nelson Valdez (Muskelfaserriss) und Christoph Metzelder (Knieverletzung) verzichten. Auch der Einsatz des Brasilianers Tinga, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert, ist gefährdet.

Quelle: Kicker

Tinga "soll" aber laut BVB-Homepage spielen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
gibt es nicht eine saison, in der sich mal kein wichtiger spieler ersntahft verletzt? :frown:

jedes jahr dasselbe theater ...
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kehl fällt übrigens auch für das Gladbach-Spiel aus. Wir wissen ja bei wem wir uns zu bedanken haben :floet:

Rückschlag für Kehl
Der Nationalspieler verletzte sich im Training erneut.


Bei wem denn? Trainiert Brazzo jetzt schon bei Dortmund?
 
dachte immer das menschen in weis gelb schon immer eine seuche waren....denn diese farbkombination bei einem menschen kann doch nicht gesund sein....da sollte man mal schnell zum arzt rennen, haben ja schon genug seuchen im umlauf.... :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
kehl vielleicht sogar die gesamte hinrunde weg, wieviele punkte wird es erst dann gekostet haben? momentan würde ich so einiges drauf verwetten, dass der BVB bestimmt 4 punkte besser platziert wäre, sowas kann die ganze saison kaputtmachen.

hätte er damals mal lieber auch voll durchgezogen, dann häts vielleicht den richtigen getroffen, der sowieso schon längst nicht mehr von fußballerischen qualitäten lebt...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DO4EVER schrieb:
kehl vielleicht sogar die gesamte hinrunde weg, wieviele punkte wird es erst dann gekostet haben? momentan würde ich so einiges drauf verwetten, dass der BVB bestimmt 4 punkte besser platziert wäre, sowas kann die ganze saison kaputtmachen.
Habs heute auch gelesen. Leider fehlt er damit der Borussia in einer wichtigen Phase. Wirklich schade.

Auch in der NM wäre jetzt seine Chance dagewesen.

Ich wünsche baldige und vor allem gute Genesung!
DO4EVER schrieb:
hätte er damals mal lieber auch voll durchgezogen, dann häts vielleicht den richtigen getroffen, der sowieso schon längst nicht mehr von fußballerischen qualitäten lebt...
Einfach zum kotzen, so eine Einstellung.
 
Oben