Die Snickers aus Stuttgart

regelbert

Der, wo ebbes woiß
7ter Heimsieg in Folge :spitze:

Die Blauen haben sich entschlossen 1500 € aufzuwenden und die Lizenz für Liga 2 zu beantragen. :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Absolut, wobei Ex-Trainer Schuster mit Darmstadt sogar noch besser abschneidet.
Böse Zungen behaupten ja, dass das nicht nur mit dem Trainer zu tun hat, sondern auch mit dem Wechsel Buchwald / Zeyer. :floet:

Dann kannst ja nur hoffen das der Buchwald nicht bei Euch landet :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann kannst ja nur hoffen das der Buchwald nicht bei Euch landet :floet:

Als Aufsichtsrat kann er gerne kommen. Aber bitte kein Amt mit direkter Entscheidungsbefugnis. Außer er will nochmal die Stiefel schnüren und IV spielen, dafür könnts im aktuellen Kader ggf. auch noch langen. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
engelbrecht800-1418029600.jpg
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich durfte mich am vergangenen Samstag live von den zahlreichen Unzulänglichkeiten der Kickers beim 1:4 gegen Mainz II überzeugen. Das war schon sehr plan- und hilflos. Da bedarf es wirklich einer gewaltigen Leistungssteigerung, um dem Abstieg zu entgehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich durfte mich am vergangenen Samstag live von den zahlreichen Unzulänglichkeiten der Kickers beim 1:4 gegen Mainz II überzeugen. Das war schon sehr plan- und hilflos. Da bedarf es wirklich einer gewaltigen Leistungssteigerung, um dem Abstieg zu entgehen.

Du warst auf der Waldau? :eek: Wie kommts?
Ich hatte zwar Tickets, konnte aber letztendlich mal wieder nicht hin...

Mit Halimi, Edwini-Bonsu und Fennell hat man zwar Leistungsträger verloren, jedoch wurden diese eigentlich adäquat ersetzt. Keine Ahnung, weshalb die jetzt so eingebrochen sind :zucken: Vielleicht hatten die vermehrt Verletzungspech im Kader?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ähnliches Problem wie in Kiel würde ich sagen. Nach ner Klasse Saison Leistungsträger verloren, gleichzeitig aber nen hohen Anspruch an sich haben und die vorherige Saison als Maßstab nehmen.
 
Oben