Die Statistik der Schande

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ein Aufsteiger ist Herbstmeister und diese blutleere Truppe Tabellendritter nach der Vorrunde....da darf man sich generell über das Abschneiden der deutschen Clubs nicht wundern.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Och ein 0:0 der Hertha gegen FC Motor Kaputtnik aufm DSF zu schauen sind doch immer wieder die Highlights des internationalen Fußballkalenders.:spitze:
 

Tolotos

HURSCH
Also der Aussage stimm ich ja zu, aber die Statistik verfäscht schon ein "wenig"...
Die Zwischenrunde in der CL damals würd ich zum Beispiel net unbedingt als Schande einordnen... Immerhin hat man die Vorrunde noch überstanden, ok in der Zwischenrunde selbst wars dann eher peinlich, aber ein CL-taugliches Team ist Hertha eher nicht und es sind schon ganz andere Deutsche viel peinlicher in der Vorrunde geflogen...

Auch das Achtelfinale gegen Boavista passt net ganz, Achtelfinale ist vielleicht keine Riesenleistung, aber mit Sicherheit auch keine Schande...

Und der Zwischenrundenplatz 3 mit 1:0 Toren reichte natürlich zum Weiterkommen, also kannst du dort ne Runde mehr hinschreiben...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht hast Du es ja noch nicht mitbekommen, Bulldozer!? Aber...die Bundesliga nimmt derzeit wieder Rang 4 in der Uefa-5-Jahreswertung ein. Kommt nicht von ungefähr!:hand:
 
Unglaublich wie der Haupstadtklub in schöner Regelmäßigkeit das Ansehen der Bundesliga beschmutzt...

Ich plädiere dafür, Hertha BSC Berlin - unabhängig vom sportlichen Abschneiden in der Liga - das Startrecht für beide Europapokalwettbewerbe umgehend und dauerhaft zu entziehen!:mahnen:

Hallo Kerb,

wie wäre es mit einer Aktualisierung?

zum Wohl
 
Oben