die suche nach h. schön od. auch: wir fahrn nach manchester und ihr nach kasachstan!

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hehe! Guter scherz! Strohfeuer, wie immer...


Das sehe ich anders....

Die wichtisgten Stamm- und Schlüsselspieler haben einen längerfristigen Vertrag.

Die Verstärkungen vom letzten Jahr waren auch mal richtige Verstärkungen - was man von den Jahren davor leider nicht behaupten kann.

Es ist Geld vorhanden um sich nächstes Jahr punktuell zu verstärken. Der Vfb steht finanziell so gut da, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Weiteres Geld ist in Aussicht - egal ob nun der Uefa-Cup oder die CL erreicht wird.

Die Chance sich oben festzusetzen war seit langem nicht mehr so groß wie zur Zeit :spitze:

Das Management leistet in Stuttgart z.Z. eine gute Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Dazu sag ich nix mehr. Zu dem Belgier und dessen Verpflichtung hab ich oft genug meine Meinung gesagt.
Die Verantwortlichen waren vor der Saison eben anderer Meinung. Dumm gelaufen.


Wenn du ein Kerl bist dann gibst du endlich mal zu, dass dir Fairy schon Monate vorher sagte, die hätten Mertesacker und nicht den Catcher aus Belgien kaufen sollen ... :mahnen:
 
Oben