die suche nach h. schön od. auch: wir fahrn nach manchester und ihr nach kasachstan!

borible

Bekanntes Mitglied
mann, mann, mann

war das geil heute: super spiel, vom VfB, grandios, wie die bayern nicht den hauch von ner chance hatten, das spiel hätte noch zwei stunden weiterlaufen können, ohne dass die ba*ern ne ernsthafte torchance gehabt hätten.

respekt an diese junge truppe, respekt an trainer armin veh!

cacau wohl mit dem spiel seines lebens!

ich bin begeistert, ich bin dicht!
 

borible

Bekanntes Mitglied
hihi. noch ne kurze anekdote vom spiel:

in der halbzeitpause kommt ja immer dieses dämliche "wir sind fan des tages-gequatsche weil der VfB.......

Heute: Uli, wenn du noch keine DFB-Pokal_Finale karte hast: :floet: wenn du nicht weiterweißt: 11833 :sing:
 

jens

Giovane forever!
Das 1:0 grenzte schon an Weltklasse...so wie das Messi Tor letzens...

Aber sonst hast Du recht, die Bayern sind einfach zu schlecht, die CL-Saison war Augenwischerei...
 

borible

Bekanntes Mitglied
Das 1:0 grenzte schon an Weltklasse...so wie das Messi Tor letzens...

Aber sonst hast Du recht, die Bayern sind einfach zu schlecht, die CL-Saison war Augenwischerei...


wo hab ich das geschrieben? die bayern-abwehr war in dieser situation einfach grottig und cacau der nutzniesser. so what?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mir egal. nur in diesem zusammenhang von dusel-VfB zu schreiben wie manche hier...........da fällt mir nur eins ein: :lachtot:

Sicher war es in gewisser Weise ein Dusel-Tor, der Lell schießt den Cacau so blöd an, daß der Ball ins Tor springt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, daß der FC Bayern heute auch nie den Hauch einer Chance hatte.
 
Ja Glückwunsch an Stuttgart für eine tolle Saison bisher und egal wo sie am Ende stehen werden, sie gehören zu den Überraschungsteams der Saison.

Interessant dürfte sein, ob Stuttgart nun dauerhaft oben dabei bleiben wird, also auch in der nächsten Saison ?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
van Buyten läuft da wie ein orientirungloser Waldläufer rum, wo war der eigentlich beim 2-0?:suspekt:


Dazu sag ich nix mehr. Zu dem Belgier und dessen Verpflichtung hab ich oft genug meine Meinung gesagt.
Die Verantwortlichen waren vor der Saison eben anderer Meinung. Dumm gelaufen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Dazu sag ich nix mehr. Zu dem Belgier und dessen Verpflichtung hab ich oft genug meine Meinung gesagt.
Die Verantwortlichen waren vor der Saison eben anderer Meinung. Dumm gelaufen.
Ich war heute erschreckt, weil ich es 90min gesehen habe und der ist teilweise da hinten umhergeirrt als ob er nicht wüsste wohin er laufen soll:suspekt:, tja Fehleinkauf.....
 
van Buyten läuft da wie ein orientirungloser Waldläufer rum, wo war der eigentlich beim 2-0?:suspekt:

Egal, Hauptsache man stiftet bei der Konkurrenz so viel Unruhe und wedelt mit Geld sowie möglichen Titel, bis diese ihre Leistungsträger herausrücken müssen.

Die Entwicklung von van Buyten beim FCB ist mir allerdings ein Rätsel: er war bereits vor Jahren in Europas Elf des Jahres und hat beim HSV eine durchgehend bärenstarke Saison 2005/06 gespielt. Was ist aus dem Mann geworden? Passt es in der Mannschaft nicht? Ist Lucio vielleicht einfach nicht der richtige Partner für van Buyten (und umgekehrt)?

Es passt jedenfalls momentan definitiv nicht mit dem FCB und van Buyten. Ich bin natürlich untröstlich. :zwinker3:
 
Oben