Die Sympathien sind verspielt

muffy1971

RodalBär
Nach diesen Leistungen zum Saisonende hin, haben die Spieler bei mir verschissen. Ich werd natürlich weiter FCK Fan bleiben keine Frage, aber ich werde mir so schnell kein Spiel mehr aufem Betze anschauen. Sicherlich werd ich die Spiele vorm TV auf Premiere verfolgen aber ins Stadion werd ich auch nich gehen wenn ich die KArte wie immer geschenkt bekomme.

Nachdem Spiel gegen Bochum war ich schon sauer und dacht schlimmer kann es nicht mehr kommen doch kam das spiel gegen bayern.....

was die spieler da geboten war schlichtweg und ergreifend eine schande, aber das is ja schon ausreichend disktutiert worden, bei dem spiel hab ich noch gedacht na gut komm mal sehen was kommt aber dann kam es schlimmer.... nicht nur das derby gegen mainz wo man nur 15 minuten gekämpft hat...

klar der fck hat nicht die spielerischen mittel wie die bayern (mit denen will ich uns auch gar net vergleichen), und trotzdem wurden früher (auch da hatten wir die mittel nicht) die heimspiele gegen bayern gewonnen und warum? weil die spieler bedingungslos gekämpft haben, gerannt sind bis zum umfallen, und meistens über den kampf ins spiel gekommen sind, doch das vermisse ich bei unseren millionären wenn es mal nicht läuft na und is ja egal was soll ich rennen, wir haben ja den klassenerhalt geschafft, die bayern werden im fritz walter stadion meister? na und was solls wir haben den klassenerhalt geschafft und mein geld kommt aufs konto, mainz steht vor lautern in der tabelle? na und wen interessiert das schon die bekommen dafür auch net mehr kohle, und ich auch nich also lass sie doch. achja die fans man ja die werden sich wohl ärgern wenn mainz vor uns steht, aber scheiß drauf die kommen ja wieder, haben eh fast alle ne dauerkarte und mein geld kommt auch aufs konto auch wenn niemand ins stadion kommt, wär vlt auch besser dann pfeifft auch niemand

das is so ungefähr die einstellung die ich unseren spieler unterstelle, und solang sich daran nix ändert werd ich nich mehr ins stadion gehen....

herr henke es gibt viel zu tun



:mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich geb dir ja vollkommen recht... aber warum gibst du der mannschaft unterm neuen trainer nicht noch ne chance und wenn es sich dann nicht bessert, bleibst du weg?

aber hauptsache du kommst zu den fanlagertreffen nach den spielen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
ich geb dir ja vollkommen recht... aber warum gibst du der mannschaft unterm neuen trainer nicht noch ne chance und wenn es sich dann nicht bessert, bleibst du weg?

aber hauptsache du kommst zu den fanlagertreffen nach den spielen :zwinker3:

natürlich könnt ich sagen ich schau mir noch die leistung unter dem neuen trainer an aber ich bin der meinung das haben sie sich nicht verdient......

jetzt muss leistung gezeigt werden und dann seh ich weiter
:floet:
 

Ibrox

Torwächter
Betze lohnt sich eh nicht mehr, hab selten eine schlechtere Atmospähre erlebt als dort! Der Mythos Betze ist nicht nur tot, sondern schon verwest!

Und nächstes Jahr geht's um den Abstieg - das habt ihr Lautern-Fans nicht verdient!
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Dir geb ich gleich... :hammer:

Ich sollte am Samstag nächste Woche wohl besser kein Bayern Trikot anziehen oder ? :floet:
Naja, solltest du das machen, solltest du auch ein Bild von mir dabei haben :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Habt ihr Gewalttäter unter den Fans ? Dann zieh ich ein Trier Trikot an :zahn:

Nee aber ein Koblenz Trikot geht doch oder ?
Ein Trierer Trikot? Damit wirste an der Stadtgrenze erschossen :lachtot: :024:

Koblenzer Trikot im Siegener Sonderzug nach Darmstadt? Mitten im Siegener Fanblock, 10 Meter vor unserem Kapo mit vllt 2000 (betrunkenen) Siegenern? Jedem das Seine ...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ibrox schrieb:
Betze lohnt sich eh nicht mehr, hab selten eine schlechtere Atmospähre erlebt als dort! Der Mythos Betze ist nicht nur tot, sondern schon verwest!

Und nächstes Jahr geht's um den Abstieg - das habt ihr Lautern-Fans nicht verdient!

...natürlich haben sie das verdient. :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Koblenzer Trikot im Siegener Sonderzug nach Darmstadt? Mitten im Siegener Fanblock, 10 Meter vor unserem Kapo mit vllt 2000 (betrunkenen) Siegenern? Jedem das Seine ...
hmmm... na gut... ich zieh was neutrales an, die Siegener sind mir zu gewalttätig... :zahn: Gelten immerhin mit Darmstadt und Offenbach als die gefährlichsten Fans der Liga (hab ich irgendwo gelesen :zahn: )
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
hmmm... na gut... ich zieh was neutrales an, die Siegener sind mir zu gewalttätig... :zahn: Gelten immerhin mit Darmstadt und Offenbach als die gefährlichsten Fans der Liga (hab ich irgendwo gelesen :zahn: )
LOL .. echt ? :lachtot:
 
Ibrox schrieb:
Betze lohnt sich eh nicht mehr, hab selten eine schlechtere Atmospähre erlebt als dort! Der Mythos Betze ist nicht nur tot, sondern schon verwest!

Und nächstes Jahr geht's um den Abstieg - das habt ihr Lautern-Fans nicht verdient!


ein spiel heuer im stadion gesehen.
dazu auch noch dass "grandiose" 0-4 gegen die bazis.
festgestellt, dass die westtribüne ohne dach ist ?
vielleicht auch registriert, dass die leute im stadion schon seit 4 jahren jene magerkost geboten bekommen, die du gottlob nur einmal diese saison mit ansehen musstest...?
keine frage. die stimmung am "betze" ist in dieser zeit miserabel.
gerade dann, wenn man an die herrlichen jahre davor denkt...
es sind beileibe immer noch so ziemlich diesselben menschen, die den betze noch vor jahren zum mythos machten.
ein mythos stirbt aber nicht, er schläft höchtens.

wenn du jedoch ernsthaft behauptest selten eine schlechtere stimmung erlebt zu haben (unter den gegebenen vorraussetzungen), unterstelle ich dir eine abgrundtiefe abneigung gegen den FCK (was dein gutes recht ist), oder aber du hast noch nicht all zu viele stadien von innen gesehen...


zum thema:
ich geb dir, muffy, in allen punkten recht.
es wäre mittlerweile tatsächlich an der zeit, dass die "idioten" mal ein paar spiele zuhause bleiben würden.
stattdessen werden auch wohl nächste saison wieder mindestens 35.000 im schnitt kommen.
vor kurzem sagte doch jemand so treffen:

dem verein kanns noch so schlecht gehe, die spinner do drobbe renne denne abzocker trotzdem hinnerher...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mufffy: Dir kann ich nur vollkommen zustimmen...... Ich muß ehrlich gesagt zugeben, daß ich nicht sonderlich traurig bin, daß ich in absehbarer Zeit nimmer sooo oft auf den Betzenberg kann....

@Josh: Du mußt doch aber auch ehrlich zugeben, daß die Stimmung am Betze nicht erst seit dem Abbau des Daches über der Westkurve merklich schlechter geworden ist...... Mir ist aufgefallen, daß sich die Stimmung seit der Meisterschaft verändert hat....... Da haben nämlich auch die Erfolgsfans Einzug ins Stadion gehalten...... Was da teilweise rumläuft ist nimmer feierlich..... Da reißen manche das Maul auf, die soviel Fußballverstand haben, daß sie noch nichtmal das Wort Fußball schreiben können.... Und eben diese drehen ihr Fähnlein nach dem Wind!

Und leider Gottes waren eben diese doch sehr hartnäckig...... Bleibt nur zu hoffen, daß die es sich anders überlegen.

Ein weiteres Beispiel sind die Fans, die unter der Saison brav in FCk-Kutte kommen, sich aber dann mit dem Bayern-Trikot hinstellen, wenn die Bayern kommen.... Meiner Meinung gabs das früher nicht! Und jetzt siehste diese "Fans" immer öfter.....

Alles in allem gibt es anscheinend "Fans" die es schick finden ein "Fan" zu sein und das ganze als Modetrend sehen...

Das alles hat meiner Meinung nach die Stimmung zu früheren Zeitan schon arg kaputt gemacht......
 
Waschbaerbauch schrieb:
mit muffy wär ja der erste weg :spitze: :zahn:

*duck und ganz weit weg* :zwinker3:

Wenn Du es so sehen willst, müßtest mich auch als Erfolgsfan sehen, weil ich es nicht unbedingt bedauere, meine Dauerkarte in der nächsten Saison zurückgeben zu müssen...... Ok, schon alleine der Grund warum ich die Dauerkarte zurückgeb ist ja ein schöner :zwinker3:

Aber das ist damit nicht gemeint..... Mit diesen Erfolgsfans sind die gemeint, die einfach nur Fußball als Mode ansehen und "in" sein wollen!
 
Oben