Die Unbesiegbaren

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich hoffe ja mal wohl, dass sich das zu verhindern weiss.:hammer:
Aber Ziegenpeter Leverkusen ist soweit ich weis, der einzigste Bayer-Fan hier.
Und Raritäten sollte man irgendwie pfegen...:floet:

Es gibt noch einen weiteren von dieser skurrilen Sorte (aber ganz zurückhaltend). Auf der anderen Seite muss man ja sagen, dass einzelne Spieler von LEV ja keineswegs großkotzig auftreten. Trotzdem, hab 'türlich vollkommen andere Interessen ... und, und ne gejagte (watten Quatsch) Ziege kann schon mal brandgefährlich sein! :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Jetzt nur um mal realistisch zu bleiben: Leverkusen hatte gestern auch ne Menge Glück (wieder mal). Zuhause sind sie eine Macht, aber auswärts haben sie schon seit vielen Spielen große Probleme.

Insofern - gegen Freiburg ists absolut unvorstellbar, dass sie nicht gewinnen, v.a. wenn man bedenkt, wie Freiburg spielt.

Und nur mal so nebenbei - den Titel Vizekusen hat Leverkusen sich "erarbeitet", in dem die Nerven am Ende(!) versagt haben. Und es sind noch 15 Spieltage...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jaja, wie sagt man so schön: Die Tabelle hat erst dann Aussagekraft und ist rechtmäßig, wenn die Bayern oben stehen. Alles andere ist stets ein Produkt des Glücks und Zufalls... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Jaja, wie sagt man so schön: Die Tabelle hat erst dann Aussagekraft und ist rechtmäßig, wenn die Bayern oben stehen. Alles andere ist stets ein Produkt des Glücks und Zufalls... :floet:


Die Tabelle ist erst dann rechtsmäßig, wenn die Saison beendet ist. Für Schalke natürlich 4 Minuten früher.
 
Ist das hier wirklich ein Fussballforum, oder doch eher ein Forum für Freaks, die dem Aberglauben verfallen sind? Wie naiv und dümmlich kann man eigentlich sein, um den Inhalt von Threads der sportlichen Entwicklung zuzuschreiben? Hexenverbrennung Ole!!:lachtot:
 
Oben