Die Werder Super Statistik Saison 04/05

Norben

Weltenbummler
Leider passt die Statistik nicht ganz rein , muß sie noch weiter bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
In der Kreiszeitung ist ein Link zur Superstatistik jedes einzelnen Werder Spielers.
Komme heute Abend leider nicht mehr dazu sie zu bearbeiten.

Hier ist der Link dazu.
Schauts euch einfach selber an , ist ne pdf Darei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Hier mal ein kleiner Auzug:

Die meisten Einsätze: Reinke 34
Die meisten Einwechslungen : Valdez 17
Die meisten Auswechslungen: Klose 13
Die meisten Ballkontakte: Stalteri 2099
Die meisten Tore: Klose 15
Die meisten Torschüsse: Klasnic 92
Die meisten Torvorlagen: Klose 10
Die meisten Abseitsstellungen: Klose 44
Die meisten gewonnen Zweikämpfe: Reinke 71% (er hatte auch nur 7 :zwinker3:)
Die meisten Fouls: Micoud 74
Am meisten gefoult worden: Klose 106


Das ist wie gesagt nur ein kleiner Auszug.
 

Norben

Weltenbummler
Dafür bekommen wir halt andere Spieler.
Wie heißt es doch so schön , jeder Spieler ist zu ersetzen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Dafür bekommen wir halt andere Spieler.
Wie heißt es doch so schön , jeder Spieler ist zu ersetzen.
So wie diese Saison? :floet:
Gefahrenhorst konnte nciht üpberzeugen, Klose hat hgerade mal halbso oft getroffen wie Ailton und jetzt fallen auch noch die letzten Stützen im Mittelfeld undv.a. der Abwehr weg. Also mit Bremen ist nicht mehr zu rechnen.
 

Norben

Weltenbummler
Blubb schrieb:
So wie diese Saison? :floet:
Gefahrenhorst konnte nciht üpberzeugen, Klose hat hgerade mal halbso oft getroffen wie Ailton und jetzt fallen auch noch die letzten Stützen im Mittelfeld undv.a. der Abwehr weg. Also mit Bremen ist nicht mehr zu rechnen.

Ist schon klar blubb.
Es lebe der ruhmreiche FCB der Grundsätzlich keine Fehleinkäufe tätigt.:lachtot:

Du solltest langsam wirklich einmal aufwachen , ständig in so einem Zustand rumzulaufen ist auf Dauer nicht gesund.
 
lass die luftpumpe doch schnacken...klose hat die hälfte der tore von ailton gemacht!
riesenaussage!

hast du die ganze saison über dei zusammenfassungen der tagesschau verfolgt oder was?

zum glück hat hashemian so viele tore gemacht wie roque
 
Oben