Dieter Hoeneß als neuer Manager?

jens

Giovane forever!
Dieter Hoeneß wäre ideal gewesen - für Bayern. Dann wäre sicher was mit Dzeko, Josue oder Benaglio gegangen... :moscher:

Und jetzt aber nix wie :Undweg:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich verstehs nicht, wenn das wahr sein sollte.

Man braucht sich doch blos die Hertha anschauen, dass ist seine Referenz. Wenn WOB da auch hin will. Ich versteh es nicht.

Warum nicht dann lieber ein Beiersdorfer, der hat ja nun nicht so schlechte Arbeit abgeliefert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich verstehs nicht, wenn das wahr sein sollte.

Man braucht sich doch blos die Hertha anschauen, dass ist seine Referenz. Wenn WOB da auch hin will. Ich versteh es nicht.

Warum nicht dann lieber ein Beiersdorfer, der hat ja nun nicht so schlechte Arbeit abgeliefert.

Der ist verfügbar? Puuh das war dann aber ein kurzes Gastspiel bei Red Bull.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich verstehs nicht, wenn das wahr sein sollte.

Man braucht sich doch blos die Hertha anschauen, dass ist seine Referenz. Wenn WOB da auch hin will. Ich versteh es nicht.

Naja gut, ich sehe halt nicht, wo du hinwillst. Ohne ihn läufts halt mal gleich 14 Plätze schlechter. Ich halte es noch immer für nen Fehler, den dort entlassen zu haben, es gab offensichtlich keinen wirklichen Nachfolger.

Meinetwegen soll der nach WOB, der wird da schon nen guten Job machen. :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So lange er genug Geld zum Ausgeben hat, ist er nicht die schlechteste Wahl. Und bei Wolfsburg läuft er ja nicht so schnell Gefahr, verbrannte Erde wie in Stuttgart und Berlin zu hinterlassen, jedenfalls solange sich der Konzern um sein Spielzeug kümmert...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Gewerkschaften bei VW können sich schonmal auf harten Arbeitskampf einstellen... absofort steigen die Ausgaben des VfL... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn es denn stimmt wird das schon gut gehen. Begeistert bin ich nicht aber der VfL hat Strunz und Fach überlebt. Also schlimmer kann es nicht kommen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn es denn stimmt wird das schon gut gehen. Begeistert bin ich nicht aber der VfL hat Strunz und Fach überlebt. Also schlimmer kann es nicht kommen.

Der traut sich zum Glück auch nicht mehr nach Wuppertal.... :schimpf:

ABER: Das kann doch jetzt nicht sein das D. Hoeness jetzt den VFL leitet... :frown:

Ne, oder?

Ok - T. Middelhoff hat auch wieder nen Job....
 
K

Kim Jong Il

Guest

Ha%20ha%202.jpg


Das war's dann mit dem VfL....
 
Oben