Dieter Hoeneß als neuer Manager?

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Bildzeitung hat recherchiert, wonach Dieter Hoeneß womöglich Armin Veh etwas entlasten wird :floet:

Die Wolfsburger Führungsetage diskutiert über eine Verpflichtung von Dieter Hoeneß. VW-Chef Martin Winterkorn, der auch im Aufsichtsrat des FC Bayern sitzt, hält einiges von Ulis jüngerem Bruder. Der Name Hoeneß wurde intern auch früher schon mal gehandelt.

Für Hoeneß wäre das sicher ein Schritt nach vorne - und insgeheim könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Veh ist kein Magath, das wird der VfL-Vorstand sicher auch schon gemerkt haben und Hoeneß hat zumindest Erfahrung.
Und dass ein Verein ohne ihn durchaus in Probleme geraten kann, hat man in WOB sicher auch mitbekommen. Das könnte an D.H. liegen - muss aber nicht :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich musste jetzt erst mal nach oben scrollen, um zu schauen, welchen Verein es betrifft. Hätte ja auch eine Rückkehr zu Hertha sein können.

VW-Chef Martin Winterkorn, der auch im Aufsichtsrat des FC Bayern sitzt, hält einiges von Ulis jüngerem Bruder.

Klar, Uli wird ja auch nicht gerade schlecht über seinen Bruder reden.

Konsequent wäre, wenn Wolfsburg gleich Uli holt. Der ist in München als Grüßonkel doch mittlerweile eh unterfordert und langweilt sich wahrscheinlich auf der Tribüne :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich musste jetzt erst mal nach oben scrollen, um zu schauen, welchen Verein es betrifft. Hätte ja auch eine Rückkehr zu Hertha sein können.



Klar, Uli wird ja auch nicht gerade schlecht über seinen Bruder reden.

Konsequent wäre, wenn Wolfsburg gleich Uli holt. Der ist in München als Grüßonkel doch mittlerweile eh unterfordert und langweilt sich wahrscheinlich auf der Tribüne :zahn:

Damit könnte ich leben. :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Bundesligist VfL Wolfsburg hat Gerüchte über ein angebliches Interesse an der Verpflichtung von Manager Dieter Hoeneß beim deutschen Meister klar dementiert. "An dieser Meldung ist überhaupt nichts dran. Das ist völlig aus der Luft gegriffen", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Rande des Wolfsburger Champions-League-Gastspiels bei Besiktas Istanbul.

freiepresse.de - Wolfsburg hat kein Interesse an Hoeneß


Och, wie schaade :hand:
 
Oben