Dietmar Hamann wechselt doch nicht zu den Bolton Wanderers

B

beribert

Guest
Werdna schrieb:
Habe es auch gerade gelesen!!!

Komische Sache, hat aber anscheinend schon einen Vorvertrag bei Bolton unterschrieben, jetzt aber seine Meinung wieder geändert........????

Jetzt wechselt er wahrscheinlich zu City. Na ja, normalerweise freue ich mich immer über deutsche Spieler bei City. Aber Hamanns beste Zeiten sind schon 4-5 Jahre vorbei! :suspekt:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
moep... die war doch erst anfang-mitte 2005 :hammer:
Finde ich nicht, seine beste Zeit war zwischen 2000 und 2003. 2002 bei der Fußball WM waren seine Leistungen geradezu überragend.

In dem Finale auf das du anspielst hat er aber immerhin auch eine sehr ansprechende Leistung gezeigt und dadurch der richtigen (sag ich nicht oft über die Reds) Mannschaft den Sieg gebracht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hamann hat jetzt für 2 Jahre bei Man City unterschrieben.
City zahlt an die von Hamann verarschten Bolton Wanderers angeblich eine Entschädigung von £300,000.
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Hamann hat jetzt für 2 Jahre bei Man City unterschrieben.
City zahlt an die von Hamann verarschten Bolton Wanderers angeblich eine Entschädigung von £300,000.
Für das Geld würde ich mich gerne verarschen lassen.

Immer und jederzeit!!! :zwinker3:

Wer fängt an?????????
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
:lachtot: Na man hat es ja bei City
Scheinbar schon...............

Jedenfalls hat man mit Hamann jetzt einen erfahrenen Spieler gekauft. Ob es der allerdings noch so bringt?????
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Für das Geld würde ich mich gerne verarschen lassen.

Immer und jederzeit!!! :zwinker3:

Wer fängt an?????????

Ich würde es als erstes bei Hamann und City versuchen, die könnten blöd genug sein, so ein Ding nochmal durchzuziehen :zwinker3:
 
Aber wie bitter muss das fuer Bolten sein? :024:

Vor einem Monat hat Hamann dort unterschrieben, dann hat er ein paar Tage spaeter gemerkt, dass es ein Fehler war und Bolton darum gebeten ihn nach einem anderen Verein zu suchen! :lachtot: :024:

Da hatte er keine anderen konkreten Angebote, nur "hauptsache nicht Bolton" :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Aber wie bitter muss das fuer Bolten sein? :024:

....

Da hatte er keine anderen konkreten Angebote, nur "hauptsache nicht Bolton" :lachtot:

Ach, die können sich ja mit £300,000 über diese Häme hinwegtrösten.

Bitterer (wenn man das so nennen kann) finde ich es für Hamann, da es milde ausgedrückt nicht gerade für seinen Geisteszustand spricht, erst nach der Unterschrift zu merken, dass Bolton vielleicht doch nicht das richtige für ihn ist. Seit gestern ist er ja auch nicht in der PL :lachtot:
 
Oben