Diretta Gol 2010 / 2011

Samstag:

Udinese - Genoa 0:1

Roma - Cesena 0:0


Sonntag

adesso pochi minuti fa è appena iniziata la stagione della Juventus.

Bari - Juventus 0:0 nach 8 Minuten.

Jeder hatte bisher eine gute Chance. Bari gleich nach 2 Minuten ( spero proprio che sara' stato solo uno svarione momentaneo, se la difesa si fara' superare troppe volte in questa maniera la vedo dura......) und Juve nahc Del Piero Ecke über einen Kopfball.

dai ragazzi, salvate la mia giornata che in parte è già compromessa per via della sconfitta del Rapid Vienna.....
 
Riesen Riesennchance für Bari durch ghezzal. Storari hat aber super reagiert. Bari ist stärker, unsere Verteidigung ist löchrig bisher und nach vorne geht auch nicht viel. Bin nur froh, dass solche Supertechniker wie Pepe und Krasic jetzt am Werken sind und Diego verkauft wurden um solche Stars nach Turin zu lotsen.....gran bel lavoro, Marotta.....! Quagliarella bringt nur was, wenn wir da auch hin und wieder nach vor kommen.
 
Grundproblem ist schon mal, dass Bari in den Zweikämpfen wesentlich mehr Biss zeigt, in weiter Konsequenz steht vorallem die Innenverteidigung organisatorisch oft falsch.......wäre einfach nicht nett diese "Wiedergutmachungssaison" mit einer NIederlage zu beginnen.......

Da kritisiere ich die Innenverteidigung und was passiert, De Ceglie verliert seinen Mann auf links..........zweimal gleich. Oag, cosa diavolo avete fatto negli allenamenti ????Alto che affiatamento in difesa.......
 
1:0 für Bari, Weltklassetor...........

Irgendwie freuts mich fast, weil für diese Transferpolitik darf man eh nicht belohnt werden.......allein wenn ich Pepe seh krieg ich schon Aggressionen.....
 
das is einer der überbewertesten Spieler Italiens imho. Aber auch Lippi hatte ja an dem einen Narren gefressen ...

Mir hat der schon bei Udine nicht gefallen. Auf 1 gute Aktion folgten 20 schlechte ...

Der Trottel hat ja net a mal a Spielübersicht. Der kriegt im Zentrum an Ball und spielt den blind nach links wo keiner ist. Und sei Position hat er auch noch net verstanden. Da Trainer will über die Flügel spielen und der linke Flügelspieler rennt dauernd ins Zentrum . Kann mir echt nicht vorstellen, dass des die Vorgabe war, vorallem wenn man sieht, wie oft man von hinten eigentlich die Flügel sucht. Da Krasic haltet ja wenigstens seine Position, der kommt halt an keinem vorbei, des is a anderes Problem........
 
1:0 für Bari, Weltklassetor...........

Irgendwie freuts mich fast, weil für diese Transferpolitik darf man eh nicht belohnt werden.......allein wenn ich Pepe seh krieg ich schon Aggressionen.....
Wart' doch einfach mal ab. Solche Aussagen nach 45 gespielten Minuten nimmt doch keiner ernst. Gerade die Kritik an Krasic grenzt an Lächerlichkeit. Zur Info: Da stehen gleich sechs Neue auf dem Feld. By the way sah das vergangene Saison noch ärgerer aus - inklusive Heilsbringer Diego.
 
Ist überhaupt geil beim Gegentor , wie sich Marchisio verhalten hat. Der Donati dreht sich zum Schuss und Marchisio dreht sich so, dass Donati net amal an erm vorbei muss......Porca troia......prendendo un allenatore il cui successo più grande è quello di aver centrato un 4 posto con la Samp non è da Juve..........:schimpf:
 
Wart' doch einfach mal ab. Solche Aussagen nach 45 gespielten Minuten nimmt doch keiner ernst. Gerade die Kritik an Krasic grenzt an Lächerlichkeit. Zur Info: Da stehen gleich sechs Neue auf dem Feld. By the way sah das vergangene Saison noch ärgerer aus - inklusive Heilsbringer Diego.

Burli, da fehlen so grundlegende Sachen , zumindest die sollt ma hinkriegen.....

Und den Krasic kenn i halt von den Serbien Spielen. Von dem bin i net wirklich überzeugt.......
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@juventino: beruhig dich mal ein bischen :bussi:
wenn man dich liest könnt man meinen es is schon saison-mitte :zwinker3:
 
I bin angfressen auf den Verein seit dem Diego Verkauf, vorallem wenn man die Vorbereitung gesehen hat und wie gut er doch teilweise gespielt hat.......
Bemüht, aktiv, engagiert - aber im Endeffekt brotlos. Je mehr ich mich emotional von dem Transfer entferne, desto richtiger finde ich ihn. Finanziell sehr schlecht gehandelt, aber seinen Abgang halte ich mittlerweile für durchaus nachvollziehbar.

Martinez für Krasic. Naja, da hätte ich eher Del Piero runtergenommen. Und im ZM Marchisio.
 
Oben