Diskussion über den modernern Fußball

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mal abgesehen von dem ganzen Ami Scheiß, das braucht wirklich niemand, aber geht man den nicht ins Stadion um Fussball zu kucken?

Diese ganzen "Ultras" & Co sind doch Deppen, schreien sich die Seele aus dem Leib, fahren "Ihrem" Club meilenweit hinterher, das ist doch dumm....

Ich will im Stadion ein ahhh, ohhhh, und von mir aus mal Tor hören, aber mehr braucht es wirklich nicht.

was natürlich für Konzerte und Cheerleader spricht :suspekt: :suspekt: :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mich stören halt auch diese ganzen kleinen Popelvereine: Egal ob Mainz, Freiburg, Cottbus, Bochum, Duisburg, Aachen, Karlsruhe oder Unterhaching - diese Vereine sind einfach nicht attraktiv genug für die Bundesliga. Ich würde mir statt dieser grauen Mäuse viel lieber potente Clubs wie Hertha, Augsburg, Düsseldorf, Ingolstadt oder RB Leipzig wünschen. Und in einer geschlossenen Liga könnten wir die alle in die Liga holen - und die Kleinen alle draußen lassen, weil in einer geschlossenen Liga die Lizenz gekauft werden muss und die Liga selbst bestimmen kann, wer eine Lizenz kaufen darf und wer nicht.
Ich würde übrigens auch die beiden anderen Profiligen neben der Bundesliga, die 2. un 3. Liga ebenfalls als geschlossene Ligen organsieren. Eben, damit kleine Popelvereine, die niemanden hinterm Ofen hervorlocken, draußen bleiben.

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:
Und wo kam Hoffenheim her??? :suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wie meinen bitte?

Was vor, während der Halbzeit und nach dem Spiel passiert, juckt mich nicht die Bohne :mahnen:

naja, du hast geschrieben, dass man ins Fußballstadion geht, um Fußball zu gucken und deshalb Choreos usw. nicht braucht, hast also dem Ausgangspost recht gegeben.
Andererseits findest du aber Konzerte etc. nicht überflüssig, wobei das ja nicht das geringste mit dem Fußballspiel zu tun hat, sondern nur der Belustigung des Eventpublikums dient.
Selbst wenn dichs nicht juckt, ob das in der Halbzeitpause passiert, vielleicht wird dann die Pause wegen solch einem tollen "Programm" verlängert...mich würde das gewaltig stören
 
K

Kim Jong Il

Guest
1. Doppelaccounts sind doof. Und ganz nebenbei hier auch nicht erlaubt.
2. Trollpostings sind doof.
3. Auf Trollpostings anzuspringen ist doof.

Und ansonsten...ja, der moderne Fussball ist toll. Er hat etliche neue Zielgruppen erreicht, die Hooliganproblematik weit aus den oberen Ligen fortgeschoben und im letztem Jahrzehnt auch viel in die Jugendarbeit investiert. Die neuen Stadien sind viel mehr auf den Fussball fokussiert als die Leichtathletikbahnen der Vergangenheit dies je zuliessen. Und wo ich mir vor 20 Jahren "Uh uh uh uh" anhören durfte bei jedem Schwarzem Spieler sitzen nun Leute die sich gelegentlich auch für das Spiel interessieren.

4. Allzu lange Postings sind doof.


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :mahnen:
 
Oben