"Diver" - hau sie weg!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
@Vatreni - auch für Bayern hat er in dieser Saison schon in wichtigen Spielen getroffen.

Keine Ahnung. Ich glaube auch nicht daran, dass er auffällig und brilliant spielen wird. Ist einfach nicht seine Spielweise. Aber das tut er weder gegen schlechte Gegner noch gegen sonderlich gute.
Getroffen ja. Überzeugt nein. Das ist für mich ein gravierender Unterschied. Nimm mal das Spiel gegen Gladbach. Anstatt der Mannschaft Beine zu machen, ergab er sich in die gleiche Lethargie wie der Rest. Erst das Gegentor weckte alle auf. Das ist für mich kein Führungsspieler (als der er ja immer proklamiert wird). Gute Spiele waren von ihm beide Begegnungen gegen Werder, ansonsten kam nicht mehr viel :zucken:
 

Scholli

Fußballgott
Cashadin schrieb:
@Vatreni - auch für Bayern hat er in dieser Saison schon in wichtigen Spielen getroffen.

Keine Ahnung. Ich glaube auch nicht daran, dass er auffällig und brilliant spielen wird. Ist einfach nicht seine Spielweise. Aber das tut er weder gegen schlechte Gegner noch gegen sonderlich gute.
Er muß auch nicht brilliant spielen: Hauptsache er macht die entscheidenden Tore!!!


RWG
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Scholli schrieb:
Nachdem die Engländer unseren "Balla" als "Diver" und "Elferschinder" tituliert haben, wird er morgen besonders motiviert sein und zur großen Form auflaufen!!!
Wir dürfen gespannt sein... :hammer:


HAUT SIE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze:

Also ich weiss net, der wird mir immer unsympathischer. Von mir aus kann Bayern weiterkommen, aber der Match Winner wird mit Sicherheit nicht Ballack sein.

btw: Bala ist unsere Abkürzung gewesen für Balakov :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Getroffen ja. Überzeugt nein. Das ist für mich ein gravierender Unterschied. Nimm mal das Spiel gegen Gladbach. Anstatt der Mannschaft Beine zu machen, ergab er sich in die gleiche Lethargie wie der Rest. Erst das Gegentor weckte alle auf. Das ist für mich kein Führungsspieler (als der er ja immer proklamiert wird). Gute Spiele waren von ihm beide Begegnungen gegen Werder, ansonsten kam nicht mehr viel :zucken:

2000/01 mit Effenberg hat Bayern nur 63 Punkte geholt, also kannst du dir ausrechnen wieviele Spiele da verloren gegangen sind oder nur unentschieden endeten. Dennoch wird er als der große Held hingstellt. Am letzten Spieltag in Hamburg war von ihm auch nix zu sehen und man hätte da fast noch die Meisterschaft verspielt.

Also jetzt tut doch bitte nicht so rechthaberisch, genau dasselbe wurde auch immer über Effenberg gesagt.

Zum Beispiel mit dem Spiel in Gladbach: Vielleicht hätten wir ohne Balalck nur 1:1 gespielt und die Punkte hätten am Saisonende gefehlt. Auch in dne beiden Spielen gg WErder hat er jewiels das 1:0 gemacht. Z.B. rein theoretisch wenn Bremen beide Spiele gewonnen hätte, wären sie vor uns in der Tabelle. Da immer zu behaupten, er würde in den wichtigen Partien abtauchen, klingt nicht sehr objektiv. :suspekt:

Solche Spielertypen werdne wohl zu Spielzeiten immer umstritten bleiben. Effenberg hatte halt das Glück, dass er noch schnell die CL gewonnen hat und damit als "Held" in den Erinnerungen überbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben