DM der Borussen Fanclubs!

baerwurz

Mitglied
20-DM.jpg


Ich hoffe der ein oder andere lässt sich sehen!

Denn das ist die ultimative Borussenparty!

Wird in diesem Jahr zum letzten mal von uns ausgetragen!

S-W-G Grüße, baerwurz
 

Bremoli

Mitglied
warum macht ihr denn sowas nicht in gladabch? :hand:
dann würd ich, zumindets wenn ich zeit hab, auf jeden fall vorbei kommen, aber bis nach Trier zu fahren, ich weiß nciht....
denke also eher nciht das ich vor ort sein werde
aber auf jeden fall mal sehr viel spaß und ein gelungenes Turnier!
 
Die DM war glaube ich noch nie in MG, viele Fans kommen nunmal von außerhalb und fahren regelmäßig nach MG und da ist es doch schöner auch mal auswärts zu feiern und die MG´ler reisen zu lassen :zwinker3:
Man sollte mal dabei gewesen sein, wenn gezeltet, gefeiert und Fußball gespielt wird. Ich fands immer saugeil, ob in Polch oder Hausen. Dieses Jahr ist es ein besonderes Highlight, da der Fanclub Polch Geburstag feiert :spitze: und das letzte Mal das Turnier ausrichtet. Eine gute Möglichkeit andere Borussen kennenzulernen und gemeinsam Party zu machen, leider habe ich ein Familientreffen in Berlin, sonst wäre ich sicher dabei..Fahrt hin es lohnt sich :mahnen: wahrscheinlich kommen auch Spieler, oder Bär ?
 

baerwurz

Mitglied
@Bremoli: Trier? Wie kommste denn darauf? Dann wärest Du ne ganze Ecke zu weit gefahren, sind lockere 120 km, ne gute Autostunde! ;-)

@ Willi ob Spieler kommen weiß ich noch nicht genau. Heute war Versammlung aber ich war mal wieder arbeiten... :schimpf:

Werde Jonny mal kontakten. :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
baerwurz schrieb:
@Bremoli: Trier? Wie kommste denn darauf? Dann wärest Du ne ganze Ecke zu weit gefahren, sind lockere 120 km, ne gute Autostunde! ;-)
ok ok
da muss ich wohl wieder was öfter in den Atlas schauen :rotwerd:
 
News

Samstags kommt Jeff Strasser, Sonntags Horst Köppel, das Wetter wird wohl genial :spitze: viel Spaß und passt auf baerwurz auf :mahnen: :zwinker3:
 
Oben