to do list für schjönberg

muffy1971

RodalBär
aufgrund der moderatoren willkür sehe ich mich gezwungen mein thread zu erneuern

1. wolf als trainer entlassen

2. volker finke als neuen trainer verpflichten

3. die jungen wilden, mit finke als trainer, zum da bleiben animieren

4. alle gurken aussortieren

5. späher system entwickeln das sich gezielt in deutschland nach talenten und guten spielern umsieht

6. sich von wolfs bruder als spielervermittler (bzw späher) trennen
 

Jan

Nur der SFS!
Nun gut. Dann bleibt der hier auf, dafür wird der andere geschlossen und kommt in den Papierkorb.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ok, Wolf ist ein farbloser Trainer, der Imageprobleme hat (wie ein Skibbe in Leverkusen). Aber obs an ihm liegt, bezweifle ich. Verolge zwar Lauern nur aus der Ferne, aber ein gewisser TRainerverschleiß ist zu erkennen in Lautern.

Und ich denke nicht, dass ein Finke dort hin passt. Der hat schon immer die Freiburger Ruhe gebraucht und als Trainer in Ruhe in Lautern zu arbeiten, auch bei den Fans, dem Umfeld?? Wird nicht klappen.
 
die jungen Spieler zum bleiben animieren und dann Finke als Trainer holen. Der setzte ja schon immer auf junge deutsche Spieler aus der vorbildlichen Freiburger Jugendarbeit.

Wenn Finke Trainer wird, wäre auch das Sprachproblem gelöst. Multikulti-Kader - nicht mit Finke.

Genau die Dinge die Wolf immer vorgeworfen werden, soll jetzt also ausgerechnet Finke lösen? :suspekt:

Erster Schritt von Schjönberg:Bugera wieder dorthin zurückschicken, wo er herkam (ursprünglich mal)

Zweiter Schritt: Hajnal abgeben. Der ist mit seinen Gedanken eh längst in Bochum, Hannover oder Aachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben