Dohmen raus!

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
bald ists so weit:zwinker3:
Nachrichten :: Baden-Württemberg :: Karlsruhe | SWR.de
Karlsruhe
Dohmen verläßt KSC

Der Manager der Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC Rolf Dohmen verlässt nächstes Jahr den Verein. Er verlängert seinen Vertrag, der Ende Juni ausläuft, nicht mehr. Dass hat er dem Präsidium und dem Verwaltungsrat mitgeteilt. In den letzten Wochen hatte sich keine gute Zusammenarbeit zwischen Dohmen und dem neuen Präsidenten des KSC Paul Metzger abgezeichnet. Rolf Dohmen war seit Mai 2002 Manager des Karlsruher Vereins.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Neuer Sportdirektor gesucht. Wenn einer glaubt, er hätte das Zeug dazu: aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, möglichem Eintrittszeitpunkt und Gehaltsvorstellung bitte an den Adenauerring.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was geht mir dieser Kindergarten, der sich Präsidium und Management schimpft auf den Sack!

Ist von diesen Flachpfeifen keiner Manns genug sich mit dem "Feind" mal direkt zu unterhalten?
Muß das alles nur über die Presse sein, was letztendlich nur den ganzen Verein lächerlich macht?

Herr Metzger, Herr Dohmen, es reicht!!!
Wenn Sie nicht miteinander können, dann treten Sie sich doch gegenseitig so lange in die Eier bis einer endlich das Maul hält!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Neuer Sportdirektor gesucht. Wenn einer glaubt, er hätte das Zeug dazu: aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, möglichem Eintrittszeitpunkt und Gehaltsvorstellung bitte an den Adenauerring.
Okay - ich machs

Die spielen doch 2te Liga? Dann kann ich das auch nebenberuflich :fress:
:mahnen: Will allerdings hier wohnen bleiben. Das geht schon - haben wir ja andersherum beim Ettlinger schon gesehen :floet:
 
Oben