Doll-Einstand: Dortmund vs. Nürnberg

Wie endet das Doll-Comeback?


  • Umfrageteilnehmer
    33

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der Trainerwechsel wird etwas bewirken und der "Club" ist auch nicht so gut drauf im Moment. Von daher gewinnt der BVB.
 
2:0 für Dolli
So haben wir einst in Dortmund gewonnen :spitze:
Der BVB steigt nicht ab !!
Zustimmung. :spitze:

Nicht nur, dass ich mir den BvB nicht als Absteiger vorstellen kann und will, dem Dolli wünsche ich zusätzlich alles Gute und sein Einstieg beim HSV in einer ebefalls verkorksten Lage war (ausgerechnet beim BvB) sehr erfolgreich. Das ist ein Zeichen. :floet:

Da fallen mir doch taktische Hoffnungen auf ein Unentschieden oder eine Dortmunder Niederlage sehr schwer. Tja, muss der HSV halt ausnahmsweise mal bei 96 gewinnen und für beide wird alles gut...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
12 Minuten hat es der "komplett fitte" Kader überstanden. :frown:
Metzelder muss nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden, jetzt haben wir wieder die pfeilschnelle Verteidigung Wörns/Brzenska auf dem Platz...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ui, da iss man offensichtlich ziemlich unterlegen heute...

1:7 Torschüsse, 0 Ecken, 40:60 Ballkontrolle.... naja mir irgendwie lieber als 10:0 Ecken etc... und trotzdem nix - das hatten wir schon genug bisher...
 
Oben