Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

Wäre es für dich nicht auch mal erwähnenswert das er u. a. die Arbeit in Dortmund gelobt hat.

Hat er doch gar nicht. Er freut sich diebisch wenn wir am 6.4. bei ihm antreten müssen. Er hebt den Zeigefinger und meint, WENN man am Ende auf dem ersten Platz stünde. Er will unser Konzept erst loben, wenn Jahre vergangen sind, man könnte ich zitiere ja auch "in der Hölle" damit landen.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Hat er doch gar nicht. Er freut sich diebisch wenn wir am 6.4. bei ihm antreten müssen. Er hebt den Zeigefinger und meint, WENN man am Ende auf dem ersten Platz stünde. Er will unser Konzept erst loben, wenn Jahre vergangen sind, man könnte ich zitiere ja auch "in der Hölle" damit landen.

Dann hast du nicht die ganze Sendung mitverfolgt oder nicht gut zugehört.
Vielleicht kannst du dich auch nicht richtig konzentrieren da du viele Anti-Bayern Post bilden musst. :zwinker3:
 
"Er soll nicht mehr so kommentieren, als ob er alles besser weiß." Sagt Besserwisser Uli H. über Didi Hamann, weil der es wagt Robert Lewandowski zu kritisieren.
 
Fazit der Sendung. 3 rote Karten. FCA Trainerdiskussion. BMG Krise. WOB Serie. BVB Krise. Reschke Rauswurf. Alles unwichtig. Hauptsache Uli H. darf sich 2 1/2 Stunden lang feiern lassen.
 
Oben