Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>"Nicht allein" (!) _die Gäste_, auch _die Ausrichtung/Moderation_ der Sendung nmD ... "un-zumutbar". °°

#VonMöchtegern-InformiertenUnd(Bierseligen)Stammtisch-DampfplauderernOderNur_Flach_StattMittendrin
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Marcel heute modisch wieder äußerst elegant unterwegs. Quasi im Spirit des 70er Klingelkatalogs. :jaaa:

Nach dem Sockendesaster der letzten Sendung hat sich entschlossen, Stiefel anzuziehen. Jetzt hat er ein Stiefeldesaster. Käme er barfuss im Pyjama wäre das weitaus geschmackvoller als diese seltsame Zusammenstellung. Fehlt nur noch ein rosa Cowboyhut.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
naja ... die ersten 72 Minuten wurde über Bayern gesprochen ... dann gab es 12 Minuten für die Borussia mit immer wieder Sprüngen zu den Bayern ... danach der BVB, eine wenig Leverkusen und Schalke ... Freiburg wurde mit einem Satz erwähnt
 
Ich glaub der Mario hat sich ob des ganzen alkoholfreien Biers in der Runde schon vorher ordentlich einen hinter die Binde gekippt. Selbst für Dopa-Niveau ist der untragbar.
 
Wie sehr der Dopa BILD-TV ist sieht man daran, dass die interessante Diskussion über die Finanzierung von Polizeieinsätzen bei Bundesligaspielen von Helmer abgewürgt wird, um jetzt ne Stunde Coutinho zu feiern, weil er gegen Bremen 3 Tore geschossen hat.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Wie sehr der Dopa BILD-TV ist sieht man daran, dass die interessante Diskussion über die Finanzierung von Polizeieinsätzen bei Bundesligaspielen von Helmer abgewürgt wird, um jetzt ne Stunde Coutinho zu feiern, weil er gegen Bremen 3 Tore geschossen hat.

Deswegen hab ich ausgeschalten. Diesen DOPA-Eintopf brauch ich am Sonntag nicht. Jetzt gibt es stattdessen Cordon Bleu. :fress:
 
Oben