Dort Hunt und Klose, hier Hund und Katze

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Scholli schrieb:
Ein Kommentar von Jörg Hausmann


Ist dieser Kommentar übertrieben? Oder trifft er es auf den Punkt?

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen...

Edit: Hier die entsprechende Quelle zum Beitrag



Ja. Das mit dem schlecht erzogen finde ich dämlich. Was hat egoismuss mit schlechter Erziehung zu tun? :gruebel:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Auch bei den Fans hat Pizarro viel an Kredit verspielt. Die Anhänger quittierten seine Auswechslung gegen Frankfurt mit Beifall.
Polemik billigster Art auf Sport1!!!Ist dies nach einer Klasse-Leistung nicht üblich?! :zwinker3:
Völliger Nonsen von Spott1

Ich war selbst vor Ort. Pizarro wurde überhaupt nicht gewürdigt bei seiner Auswechslung, ganz im Gegensatz zu den anderen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Crazyyyy schrieb:
Ja. Das mit dem schlecht erzogen finde ich dämlich. Was hat egoismuss mit schlechter Erziehung zu tun? :gruebel:
Hmm ja, gute Frage Crazyyyklödfasdfjköyyyy, gell? Das Thema Erziehung ist für manch einen ja eh ein äußerst komplexes Thema, vor allem wenn man selbst keine gute erfahren durfte. :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Hmm ja, gute Frage Crazyyyklödfasdfjköyyyy, gell? Das Thema Erziehung ist für manch einen ja eh ein äußerst komplexes Thema, vor allem wenn man selbst keine gute erfahren durfte. :frown:


Das musst du grad sagen du schleimscheißer
 
Oben