Dortmund-Tour

calle1887 schrieb:
Abwarten: Vielleicht gibt es Deinen Verein in 2 Wochen schon gar nicht mehr. War letztes Jahr jedenfalls auch so :zwinker3: Einfach mal froh sein, dass bei Euch noch Erstligafussball gespielt werden darf, die 3 Punkte nett verpacken und Moonraker mitgeben, der liefert die dann in Hamburg ab! :floet:

moonie bekommt nen pilsken und die punkte bleiben in DO! gerade jetzt, nachdem sich vdv schon aus schiss vor uns ne sperre besorgt hat. :hand:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
moonie bekommt nen pilsken und die punkte bleiben in DO! gerade jetzt, nachdem sich vdv schon aus schiss vor uns ne sperre besorgt hat. :hand:

Abwarten: Wir brauchen die Punkte dringender als Ihr. Mit Europas bester Innenverteidigung werden Smollie und Larsi einige Probleme bekommen. Und Barbarez sowie Mpenza werden den 2:0 Auswärtssieg herausschiessen :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Pietsch, tut mir leid, aber mit Freitag, Samstag wird das nicht, da ich noch in der Wohnung ne Tür einbauen muss und mal das Zimmer auf Vordermann bringen muss. Werde aber Sonntag 13:45 da sein. Also in Düsseldorf mein ich, damit wir von da hinfahren können. Werd mir Bier selbst mitbringen, treffen uns am besten vorm PizzaHut. Wenn noch Gesprächsbedarf ist, meine Handy Nummer haste ja. Also, dann bis Sonntag, werd mich nun vom UniAcker machen.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Sacht mal wo bleiben die Bilder? Oder seit ihr gar nicht zu Hause angekommen? Wo bleiben die insider Informationen à la "Der komatöse Käptn hat auf der Heimfahrt seinem Namen wieder alle Ehre gemacht" oder "Kuno kanns nich lassen, 5 Meter vorm Düsseldorfer HBF ist ihm der Abend wieder durch den Kopf gegangen"... oder vllt auch sowas: "Opa Moonracker wurde wie geplant in Mühlheim/Ruhr von seinem Zivi abgeholt"..... IRGENDETWAS HALT!

So, ich muss weiter zur Marketing Übung.... Für alle die nicht wissen was Marketing ist: "Marketing ist der Grund, warum Warsteiner 10 Liter Bier für 11 Euro verkauft, Oettinger aber nur für 5" (Zitat nach unserem Proffessor).

P.S. ich hab auf der Rückfahrt ne lustige Cello Spielerin aus Altena kennen gelernt.....
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hey Ossi, deine Karte für Leverkusen ist da!!!!!!
Kuno und Voss sind auch wieder am Start, kann also nur wieder lustig werden. Schließlich hat ja beim Pillenklub alles angefangen, siehe Dieter H. aus Berlin :zwinker3: Wann wirst du eigentlich mal wieder aus der Provinz rausgelassen? Oder werden bei euch Fahnenflüchtige erschossen, damit ja keiner nach Ddorf oder Köln abhaut :hammer:
 
Oben