Durchschlagkraft

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mojen,


ei ei ei was war das ein Game gegen die Hannoveraner.
Bah, und dazu noch Neururer........bah bah.
Aber egal.
Nun haben wir ja seit Wochen bedingt durch unsere Verletzten mal wieder ne Lustige Situation - Wir haben keine Stürmer mehr.
Jedenfalls keine Erfahrenen und somit muss die Borussia mal wieder was auf dem Transfermakt machen. Und der Toni will aber der andere den wir wollen ist nicht Frei, bzw. zu teuer. Und jetzt kommt Herr Elber auch noch in den Kreis der Erlauchten.
Aber ist es damit dann getan?
Man spricht davon das wir im Sturm zu wenig Durchschlagkraft haben.
Ebi hat nun schon 11 Treffer. Und das noch aus nur 10 Chancen. So sieht die Statistik ja fast aus. Und dahinter wird es eng. Denn die die dahinter folgen sollten liegen gerade alle im Hospital und spielen Karten oder fragen sich wie Buckley wo die Form hin ist.

Aber ist es dann mit einem Stürmer wirklich getan. Oder aber wäre es vielleicht Sinnvoller einen Mittelfeldakteur zu holen da es eigentlich kaum Stürmer gibt die in Frage kommen. Denn mit einem sehr of. Mittelfeldspieler ist es auch durchaus auch Möglich mehr Durschlagskraft zu bekommen.
Was meint ihr - wenn ein sinnvoller Stürmer nicht verfügbar ist dann lieber die Variante??? Und ich denke schon das es ein paar gute Mittelfeldspieler gibt deren Verträge im Sommer auslaufen..........
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie wäre es mit Carsten Jancker? :zahn:

Spass beiseite: Luca Toni wäre einer für Euch. Ist aber leider nicht finanzierbar. Was entsprechende Mittelfeldspieler anbelangt, so dürften potentielle Kandidaten noch rarer gesät sein...

MFG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Als Gegenfrage:
Gibt es denn mehrere Stümer. Ist schon schwierig deswegen wollte ich mal nen anderen Weg waagen.
 
Oben