Dutt ab Juli neuer Trainer in Leverkusen

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Leverkusen am letzten Spieltag in Freiburg - falls es da für Bayer auf dieses Spiel in irgendeiner Weise noch ankommt (Platz 1 - 2 oder 3) wirds für Dutt lustig, da ich davon ausgehe, dass Freiburg weder nach unten noch nach oben was erreichen kann.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Was bin ich froh, dass es hier noch jemand so sieht :spitze:

Als Nerlinger als Sportdirektor installiert wurde hatte ich schon die Hoffnung, dass da ne Art "Wachablösung" im operativen Geschäft stattfindet.
Dass auch frischer Wind reinkommt, vlt. mal neue Ideen.
Bislang scheint dies noch nicht so recht zu funktionieren. Ich hoffe das ändert sich noch... wobei ich ehrlich gesagt da imho wenig Hoffnung habe..

Rummenigge und Hoeness sollen sich ums strategische kümmern.. Politik machen bei den Verbänden.. Sponsoring, Arena.. es gibt da genug zu tun.
 

Balla

Spielmacher
Als Nerlinger als Sportdirektor installiert wurde hatte ich schon die Hoffnung, dass da ne Art "Wachablösung" im operativen Geschäft stattfindet.
Dass auch frischer Wind reinkommt, vlt. mal neue Ideen.
Bislang scheint dies noch nicht so recht zu funktionieren. Ich hoffe das ändert sich noch... wobei ich ehrlich gesagt da imho wenig Hoffnung habe..

Der neue frische Wind war das volle Vertrauen in Van Gaal zu haben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hängt halt auch immer ein wenig von der Qualität ab. Aber das größere Problem dürfte wohl die Vereinsführung sein, in Leverkusen hat man die ganze Saison über Ausreden und Sündenböcke gesucht, Mediendiskussionen angestoßen und Brandherde aufgemacht. In dieser Situation geht jemand wie Dutt völlig unter.

Das ganze fing doch in der Hinrunde schon an als sich Kießling äusserte man habe den Trainer nun dazu gebracht sein Verhalten zu verändern und jetzt käme man besser klar. Und so ging das weiter - Authorität war nie vorhanden und wurde schließlich von Völler immer weiter untergraben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal davon abgesehen dass Bayer gegen Mainz nicht verloren hat...ja, durchaus ein passender Kommentar.

Ich denke dass Dutt durchaus auch in Leverkusen ein guter Trainer gewesen wäre....ohne die ganzen Störfeuer. Allerdings hat er bei diesen ja auch bereitwillig mitgemacht. Klar ist: Mit einem Sportdirektor der zur Halbzeit Tips zur Spielerauswechslung gibt, einem Spielerkader in dem in öffentlichen Interviews gesagt wird man habe den Trainer nun hinbekommen und mit einem Geschäftsführer der Spieler die noch im Kader sind als gescheitert ansieht wird es für jeden Trainer schwer.

Auch für solche die sich geschickter anstellen. Dutt war halt ungeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben