Dynamo in der Sommerpause

Peinlich Peinlich Peinlich Dynamo verlor beim Turnier in Wilsdruff gegen den Landesliga-Aufsteiger BSV Sebnitz 1:2 nach 45 Minuten. Für Dresden traf der Neuzugang Stanic. Das zweite Spiel gewannen die Schwarz-Gelben mit Ach und Krach 2:0 gegen eine Auswahl des Weißeritzkreises. Torschützen waren Christ und Hensel

Trainer Christoph Franke: „Bei uns ist viel aneinander vorbeigelaufen. Aber ich bewerte die Sache nicht über. Bis zum Zweitligastart haben wir ja noch acht Wochen Zeit..."

Angeblich sind weitere Testspiele am 13.07. in Finsterwalde gegen Union und am 24.07. in Leipzig gegen Lok geplant.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das am 24.7. gegen Lok ist aber in Hof... Ich weiss des, weil ich original aus der Gegend komm' und mein Dad mir das erzaehlt hat am Telefon. :spitze:
 
Meinst Du den Gealana-Cup 2005 in Hof? Der ist ja vom 15. bis 17. Juli und da nehmen neben den Gastgeber Bayern Hof, der FC Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden und der VFC Plauen teil. Und ne Woche später nochmal Hof? Nicht übel Dynamo macht mal wieder Bayrische Wochen in der Sommerpause. :zwinker3: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
EE-Dynamo schrieb:
Meinst Du den Gealana-Cup 2005 in Hof? Der ist ja vom 15. bis 17. Juli und da nehmen neben den Gastgeber Bayern Hof, der FC Carl Zeiss Jena, Dynamo Dresden und der VFC Plauen teil. Und ne Woche später nochmal Hof? Nicht übel Dynamo macht mal wieder Bayrische Wochen in der Sommerpause. :zwinker3: :spitze:
So stand es letztlich zumindest auch bei dynamo-dresden.de
Beim FC Bayern Hof hab ICH uebrigends gekickt. :spitze: Die spielen auch in Schwarz-Gelb.
Gibt auch ettliche SGD-Fanclubs in Oberfranken und auch Bayern. Z.B. Dynamite, da ist mein Dad dabei, die stammen zwar aus Sachsen, die Kunden die das aufziehen, aber lernen in Hof, dann Dynamische Bayernfraktion etc...
 
Weitere Testspiele:

21.06. Mattersburg
24.06. Grazer AK
01.07. Sachsen Leipzig
16.07. Hof (Gealana-Cup 2005 in Hof) Evtl. bin ich da auch ein Tag fals der Kumpel von mir fährt.
 
Oben