Dynamo Dresden Traditionsteam

Das Traditionsteam von Dynamo Dresden spielt am 18. Juni in Niederröblingen (Helme). Anstoß für diese Spiel ist 17:00 Uhr auf den Sportplatz in Niederröblingen. Im Vorverkauf kostet die Eintrittskarte 3,00 EURO an der Tageskarte 3,50 EURO.

Fragen zum Spiel und den Akteuren können Sie unter
[email protected] stellen.

MfG
Gunter Vollmann
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Interessant. Ich koennte zwar emailen wie gefragt, wuerde es aber besser finden, wenn Du die Mannschaft die antritt hier posten wuerdest.
Geh mal davon aus, das die 'alte Garde' dabei ist, also: Sammer, Kirsten, Guetschow? Was macht eigentlich Pilz? Lebt der noch? :zahn:
 
Für das Spiel am Samstag haben sich unter anderem Hans-Jürgen Dörner, Reinhard Häfner, Matthias Döschner und Frank Ganzera angemeldet.
mfg
Gunter :hand:
 
der_kalich schrieb:
Interessant. Ich koennte zwar emailen wie gefragt, wuerde es aber besser finden, wenn Du die Mannschaft die antritt hier posten wuerdest.
Geh mal davon aus, das die 'alte Garde' dabei ist, also: Sammer, Kirsten, Guetschow? Was macht eigentlich Pilz? Lebt der noch? :zahn:

na ich denke mal eher an Kotte, Dörner, Jakubowski, Kreische, Heidler und Häfner :hail:

Weber wäre auch spannend, nur was wurde aus dem, nach`m Knast und wie hat er den überhaupt überstanden? :suspekt:
 
Oben