Dynamo Dresden und sein Fanproblem

zariz

Bekanntes Mitglied
Miss_SGD_17 schrieb:
ja ni in dem ausmaß....aber ich erinner ans pokalspiel gegen hertha (?!), wo der becher geflogen kam...das is auch ni toll....vll nicht sooo schlimm...abo trotzdem, auch das gabs...nur versteh ich ni, dass die kickers härter dafür bestraft wurden als dd für seine randale in berlin
der becherwurf ist ja wohl kein vergleich zu antisemitischen beleidigungen!? :nachdenk:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Also als ich vor 19,5 Jahren gg Dortmund im Stadion war haben die Stuttgarter ein paar Dortmunder übern Wasn gjagt :floet:
ja... zuletzt auch frankfurter... aber nicht wegen politischer, religiöser oder sonstiger gruppierungen... des war einfach nur zum spaß
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
ja... zuletzt auch frankfurter... aber nicht wegen politischer, religiöser oder sonstiger gruppierungen... des war einfach nur zum spaß

Na ja ich behaupte mal, das die Berliner Fans auch nicht alle juden sind. Also hat das wohl auch keine politischen oder religiösen Hintergründe. Das ist für die auch nur Spaß :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Miss_SGD_17 schrieb:
dresden is ganz und gar ni schlimm...ihr müsstet es einfach ma selbst erleben
hab ich... ich wollt da in ein lokal, durfte aber wegen meines offensichtlichen nichtdeutschseins nicht rein... die stadt ist dennoch wunderschön
 
warum ziehen sich eingentlich alle leute an diesem "juden-berlin" so hoch??? ich mein, ich finds auch scheiße...abo hallo? da könnte man genau die "ihr seid wessi/ossis, assoziale..."-gesänge kritisieren, tut das jemand? NEIN
 

CouchCoach

Meister Fan
Miss_SGD_17 schrieb:
warum ziehen sich eingentlich alle leute an diesem "juden-berlin" so hoch??? ich mein, ich finds auch scheiße...abo hallo? da könnte man genau die "ihr seid wessi/ossis, assoziale..."-gesänge kritisieren, tut das jemand? NEIN

Du kennst lachi noch nicht oder?
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
kann ich dir nicht mehr so genau sagen... war aber relativ zentral in nähe dieser komischen schloßbauten... da ging es in einen gewölbekeller abwärts

Hast du dich wenigstens gewehrt? Also ich werde da immer ziemlich zornig(um es mal nett auszudrücken) :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Hast du dich wenigstens gewehrt? Also ich werde da immer ziemlich zornig(um es mal nett auszudrücken) :floet:
nein... aus dem alter bin ich raus... außerdem wurde ich ja eher freundlich darauf hingewiesen, es zu meinem eigenschutz lieber zu unterlassen...

komisch fand ich es dennoch alle mal
 
könnt ja fast nur der bierkeller gewesen sein...nee...also sowas verurteile ich auch, genauso die "juden-berlin" - rufe...und warum sollte ich lachi kennen? was is mit dem?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Pussy

Ne hast schon recht, aber irgendwie juckt es mich dann doch immer wieder bei solchen Sachen! Aber du bist ja auch 2 Jahre älter :floet:
ich war mit kollegen dort. da war das ausleben meiner assozialen ader eher nicht gefragt :zwinker3:
 
Oben