Dynamo-Fans gesucht!!! Umfrage

Hallo Dynamos, :hand:

im Zuge meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung der Universität Augsburg (Prof. Dr. Gierl) muss ich einen selbst erstellten Fragebogen ausfüllen lassen. Die Ergebnisse bilden die Grundlage meiner Studie, die sich mit dem Stadionsponsoring im Fußball (z.B. Allianzarena München) befasst.

Nun meine SEHR GROSSE BITTE an euch:

1. Füllt mir den Fragebogen, sofern ihr einigermaßen Fußballfans seid, bitte aus. Es dauert nur 3-5 Minuten, also für jeden machbar. Ihr gelangt automatisch zu ihm, wenn ihr folgende Site anklickt:

http://www.prodi.de/prodi/fb/fb_umfrage.php


2. Schickt diesen Link mit der großen Bitte, ihn auszufüllen, an ALLE weiter, die ihr kennt!!! Zwar werden viele Dynamofans gefragt, aber auch Fans anderer Vereine sind mir dabei wichtig. Diese sollen den Fragebogen auch wieder an deren Bekannte etc. weiterschicken. Solltet ihr einen Fanclub oder derartiges haben, so schickt den Link bitte an all diese Fans!

Ich brauche eine sehr große Anzahl (über 2.000!!) an ausgefüllten Fragebögen und deshalb benötige ich eure Unterstützung! Ihr werdet zu einem von insgesamt 27 verschiedenen Fragebögen geleitet. Solltet ihr den Eindruck haben, der Fragebogen sei unzusammenhängend oder nicht direkt mit meinem Thema verbunden, so liegt das an der Tatsache, dass die Fragen auf die genannte Anzahl an Fragebögen aufgeteilt wurden. Vielen Dank schon mal im Voraus und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden (Email-Adresse siehe unten)

Euer Sascha

ACHTUNG: Ich gehöre weder zu einem der Unternehmen, noch zu einem der im Fragebogen aufgeführten Vereine. Mir geht es lediglich um die Meinung der Fans. Fans werden heutzutage leider zu oft überhört und da ich selber ein großer Fußballfan bin, ist es mein Anliegen, durch diese Arbeit das Sprachrohr der Fans verstärkt darstellen zu können! EURE MITHILFE KOMMT SOMIT EUCH SELBER ZUGUTE!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
themonument schrieb:
Mir geht es lediglich um die Meinung der Fans. Fans werden heutzutage leider zu oft überhört und da ich selber ein großer Fußballfan bin, ist es mein Anliegen, durch diese Arbeit das Sprachrohr der Fans verstärkt darstellen zu können! EURE MITHILFE KOMMT SOMIT EUCH SELBER ZUGUTE!
Oh Mann! :hammer:
Wie ich BWLer liebe :spitze: .
 

Bremoli

Mitglied
naja ich kenn mich zwar jetzt net so aus inwiefern Becks sich für Sport engagiert, bzw. dort als Sponsor fungiert, aber ich hab einfach mal das eingetragen wie es für mich aussieht.
 
"Warsteiner" und Werder Bremen passen sehr gut zusammen.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" ist eine sehr hochwertige Marke.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" hat einen sehr guten Ruf.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

Mit "Warsteiner" verbinde ich einen sehr hohen Standard.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" ist eine sehr attraktive Marke.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" fördert den Fußball sehr.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" fördert Fan-Interessen sehr.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

"Warsteiner" fühlt sich Fans gegenüber sehr verantwortlich.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zuBeziehen
.
.
.
Beziehen Sie zum Schluss bitte noch Stellung zu folgenden Aussagen.

Ich trinke sehr gerne Bier.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu

Mit Bier kenne ich mich sehr gut aus.

stimme überhaupt nicht zu stimme voll und ganz zu
Mir scheint, da gehts eher um Bier... :floet:

PS: Warsteiner schmeckt wie Pisse... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Stadien pro Club. Dresden hat eines mit 20.000 und eines mit 40.000 Zuschauern. Bremen eines mit 40.000 und eines mit 60.000 Fassungsvermögen. :laola:
 
Oben