Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dynamo-Kader 06/07

Hier finden Sie die Diskussion Dynamo-Kader 06/07 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Kader 2006/2007 - Vertragsverhandlungen Torwart Herber, Oliver D 09.09.81 neues Vertragsangebot Abwehr Oppitz, Volker D 16.02.78 Vertrag bis 30.06.2008 (auch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 18:56   #1
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Icon46 Dynamo-Kader 06/07

Kader 2006/2007 - Vertragsverhandlungen
Torwart
Herber, Oliver D 09.09.81 neues Vertragsangebot

Abwehr
Oppitz, Volker D 16.02.78 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Csik, Levente RUM 29.04.74 Vertrag bis 30.06.2007
Weiß, Andre D 05.10.83 Vertrag bis 30.06.2007
Ernemann, Daniel D 18.02.76 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 + 1 Jahr Option (auch 2.BL)
Votava, Thomas CZE 21.02.74 neues Vertragsangebot
Heiße, Robert D 18.07.83 Vertrag bis 30.06.2006, Verhandlungen für 2. Mannschaft

Mittelfeld
Hauser, Christian D 13.01.76 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Beuchel, René D 16.12.80 Vertrag bis 30.06.2007
Lerchl, Michael D 09.08.86 Vertrag bis 30.06.2007
Knackmus, Markus D 07.06.74 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)

Oswald, Karsten D 30.06.75 Vertrag bis 30.06.2006, neue Vertragsverhandlungen
Fröhlich, Christian D 27.10.77 Vertrag bis 30.06.2007 nur 2.BL, neue Vertragsverhandlungen !!!
Ludwig, Alexander D 31.01.84 Vertrag bei Hertha nur bis 30.06.2006 - Verpflichtung möglich !!!
Ulich, Ivo CZE 04.09.74 Vertrag bis 30.06.2007 nur 2.BL, neues Vertragsangebot
Sturm
Koziak, Jan SVK 13.08.78 Vertrag bis 30.06.2007
Hensel, Marc D 17.04.86 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Scannewin, Robert D 05.10.85 Vertrag bis 30.06.2007

Neubert, Thomas D 14.11.80 Vertrag bis 30.06.2006, neue Vertragsverhandlungen !!!
Vorbeck, Marco D 24.06.81 Vertrag bis 30.06.2007 nur 2.BL, neue Vertragsverhandlungen !


Geändert von EE-Dynamo (24.05.2006 um 23:03 Uhr).
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2006, 18:59   #2
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Vor wenigen Minuten hat Dynamo-Manager Siegmar Menz vermeldet, dass Markus Knackmuß soeben einen Zweijahresvertrag bei Dynamo Dresden unterschrieben hat. Der 31-jährige (Diplom-Sportmanager, 188 Zentimeter, 88kg) Markus Knackmuß stammt aus Radolfzell am Bodensee und kam über Pfullendorf 2001 zu Jahn Regensburg (3 Spielzeiten, 93 Spiele, 8 Tore) mit denen er 2004 in die 2. Bundesliga aufstieg. Markus Knackmuß ist als kopfballstarker Spieler bekannt, der vor der Abwehr, aber auch auf allen Positionen in der Abwehrreihe spielen kann. Siegmar Menz ist derzeit im Dauereinsatz. So hat er heute auch intensive Gespräche mit Mariusz Kukielka geführt: "Kukie hat mir gesagt, dass er, wenn er ein Angebot aus der 1. Liga bekommt, wegen der sportlichen Herausforderung gehen muss. Wenn es aber nur ein Angebot aus der 2. Bundesliga ist, dann bleibt er lieber in Dresden." Am Rande des Gespräches hat Kukie einen Wechsel nach Cottbus bereits ausgeschlossen. Pavel Pergl wird leider keine Spielberechtigung für die Regionalliga bekommen und musste sich deshalb einen neuen Verein suchen. Weitere Gespräche sollen folgen. So wird Siegmar Menz morgen mit Christian Fröhlich über seine Vertragsverlängerung reden.
http://dynamo-dresden.de
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2006, 22:49   #3
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
JAAAA Endlich mal ne gute Nachricht.

Ulich und Votava bleiben in Dresden

Die Zusammenstellung des neuen Teams von Zweitbundesliga-Absteiger Dynamo Dresden, das die Rückkehr in den Profifußball erreichen soll, geht zügig voran. So konnten mit Ivo Ulich und Tomás Votava zwei Leistungsträger und maßgebliche Stützen der Mannschaft in Dresden gehalten werden.
Beide unterzeichneten am Mittwoch entsprechende Verträge. Tomás Votava erhielt einen Vertrag bis zum 30.06.2008, Ivo Ulich bleibt sogar für drei weitere Jahre in Dresden. Beide Kontrakte gelten sowohl für die Regionalliga als auch für die 2. Bundesliga.

Cheftrainer Peter Pacult und Manager Siegmar Menz treiben derweil die Planungen weiter intensiv voran, Dynamo-Idol Thomas Neubert erhielt ebenfalls ein neues Vertragsangebot. In den nächsten Tagen werden weitere positive Entscheidungen erwartet.

Manager Siegmar Menz, Manager 1. FC Dynamo Dresden: 'Ivo ist ein Erstligaspieler, Tomás kommt von Fürth. Dass wir diese beiden Spieler in unser finanzielles Konzept einordnen konnten und beide jetzt mit in die Regionalliga gehen, spricht für sich. Beide sind von einer realistischen Aufstiegschance überzeugt, sonst hätten sie nicht unterschrieben. Das sollte und wird auch Signal für andere sein.'
Quelle: bundesliga.de und dynamo-dresden.de
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 13:04   #4
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Das ist ganz wichtig! Die zwei sind auf jeden Fall Spieler die in der Regionalliga den Unterschied machen koennen. Haben ja auch BuLi Erfahrung.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2006, 01:23   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Erst Brinkmann, dann Wagefeld und Kresic und nun Karsten Oswald?! Warum verlassen (ob nun gewollt oder ungewollt) eigentlich stets die Spieler den Verein, die mal den Mund aufmachen und sich dem Augenschein nach am meisten mit Dynamo identifizieren.

Auf einen Oswald in der Regionalliga zu verzichten, ist schon ein starkes Stück und wird die Dynamo-Fans wohl kaum erfreuen. Er wäre meines Erachtens auf der linken Seite eine (spiel- und kampf)starke Stütze für Dresden gewesen.

Wäre schön, wenn sich nun der FCM nun um ihn bemühen würde. Dann könnte Pacult wenigstens in zwei Spielen der Saison sehen, auf welche Qualitäten er aus welchen Gründen auch immer mit der Ausbootung von Oswald verzichtet hat.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2006, 01:27   #6
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Zitat von der_kalich
Das ist ganz wichtig! Die zwei sind auf jeden Fall Spieler die in der Regionalliga den Unterschied machen koennen. Haben ja auch BuLi Erfahrung.

Ganz wichtig? Eher überlebenswichtig. Und nu weiter im Text:

Dynamo sagt Danke

Der langjährige Torhüter und Publikumsliebling Ignjac ‚Krake’ Kresic verlässt Dynamo im Sommer und wechselt mit Beginn der neuen Saison zu den Kickers Offenbach. Dort hat der 39-jährige Kroate heute einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Ignjac Kresic, der 1999 von Darmstadt 98 zu Dynamo wechselte, ist mit Dresden zweimal aufgestiegen und war oft der Garant für packende, emotionale und erfolgreiche Fußballspiele der Schwarz-Gelben. Der 1. FC Dynamo Dresden dankt Ignjac für seine tollen Leistungen und wünscht ihm in seiner neuen und alten Heimat Hessen alles Gute für die Zukunft. Ignjac Kresic soll nach der Sommerpause offiziell voraussichtlich im Rahmen der Saisoneröffnung oder eines Heim-Test-Spiels verabschiedet werden. Ignjac Kresic: “Die ganze Aufregung in der Presse über meine Person war übertrieben. Das ich nach sieben Jahren Dynamo auch mal einen Tapetenwechsel möchte und noch einmal zu einem anderen Club gehe, ist doch das Normalste der Welt. Aus Hessen komme ich, da wollte ich wieder hin. Das Dynamo nach dem Abstieg auf eine teilweise neue und verjüngte Mannschaft bauen will, ist für mich nicht überraschend und eher verständlich. Ich denke, Peter Pacult wird ein gutes Team aufbauen und erfolgreich sein. Ich gehe mit vielen guten Erinnerungen aus Dresden weg. Es war hier eine tolle Zeit mit tollen Fans und ich werde immer ein Auge auf Dynamo haben. Ich denke, Dresden kann mit diesem Umfeld und dem hoffentlich bald neuen Stadion den Sprung zurück in den Profifußball schaffen. Jetzt möchte ich meine Chance in Offenbach nutzen aber zur geplanten Verabschiedung komme ich sehr gern. Danke Dynamo!“ Unterdessen verhandelt der 1. FC Dynamo Dresden intensiv mit Torhüter Tino Berbig. Der aus Jena stammende 25-jährige Berbig ist derzeit noch beim VfL Osnabrück unter Vertrag und hat dort in zwei Spielzeiten 66 Regionalligaspiele bestritten. Dynamo-Manager Siegmar Menz: “Tino ist unser absoluter Wunschspieler und würde zu 100% in unser Konzept passen. Wir hatten am heutigen Donnerstag zusammen mit Peter Pacult ein sehr gutes Gespräch. Ich denke, wir können bezüglich einer Verpflichtung optimistisch sein.“

www.dynamo-dresden.de


Danke "Krake" Du hast für Dynamo immer ehrliche Arbeit abgeliefert und bist nicht umsonst nach Bobel zum besten Keeper in der zweiten Liga gewählt wurden. Viel Glück beim OFC und Deiner alten Heimat Hessen!
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2006, 11:44   #7
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Dynamo verpflichtet Tino Berbig und Martin Stocklasa

Der 1. FC Dynamo Dresden kann am heutigen Abend zwei weitere Neuzugänge vermelden. Die Schwarz-Gelben werden in der kommenden Saison durch Torhüter Tino Berbig und Abwehrspieler Martin Stocklasa verstärkt. Während der Liechtensteiner Stocklasa einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben hat, bleibt der Jenaer Tino Berbig mindestens drei Jahre bis 2009 an der Elbe. Martin Stocklasa, aktueller Nationalspieler der Liechtensteiner, kommt ablösefrei vom Schweizer Zweitligisten FC Vaduz nach Dresden und ist für die rechte Abwehrposition vorgesehen. Tino Berbig ist bisher beim VfL Osnabrück unter Vertrag gewesen. Auch Oli Herber und Marco Vorbeck bleiben weiterhin bei Dynamo bei Dynamo.

Testspiel gegen Wehlen: Dynamo hat am gestrigen Abend in einem Freundschaftsspiel mit 19:0 gewonnen. Vor 1.600 Zuschauern trafen für Dynamo Neubert und Koziak je 4mal, Vorbeck und Scannewin 3mal, Ludwig 2mal und Ismaeli und Haensel 1mal. Einen Treffer steuerten die Gastgeber mit einen Eigentor bei.
Quelle: Dynamo-Homepage
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2006, 19:04   #8
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Tor:
Herber, Oliver D 09.09.81 Vertrag bis zum 30.06.2008
Berbig, Tino D 07.10.80 Vertrag bis 30.06.2009

Abwehr:
Oppitz, Volker D 16.02.78 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Csik, Levente RUM 29.04.74 Vertrag bis 30.06.2007
Weiß, Andre D 05.10.83 Vertrag bis 30.06.2007
Votava, Thomas CZE 21.02.74 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Ernemann, Daniel D 18.02.76 Vertrag bis 30.06.2008 + 1 Jahr Option (auch 2.BL)
Stocklasa, Martin LIE 29.05.79 Vertrag bis 30.06.2008
Koch, Jan D 08.02.84 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 (nur RL)


Mittelfeld:
Hauser, Christian D 13.01.76 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Beuchel, René D 31.07.73 Vertrag bis 30.06.2007
Lerchl, Michael D 09.08.86 Vertrag bis
David, Pavel CZE 17.10.78 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
30.06.2007
Ulich, Ivo CZE 04.09.74 Vertrag bis 30.06.2009 (auch 2.BL)
Knackmus, Markus D 07.06.74 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Kügler, Michael D 03.09.81 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)


Sturm:
Koziak, Jan SVK 13.08.78 Vertrag bis 30.06.2007
David, Pavel CZE 17.10.78 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)

Hensel, Marc D 17.04.86 Vertrag bis 30.06.2008 (auch 2.BL)
Scannewin, Robert D 05.10.85 Vertrag bis 30.06.2007
Vorbeck, Marco D 24.06.81 Vertrag bis 30.06.2007 (bei Aufstieg bis 30.06.2008 )

Laufende Verhandlungen:
Oswald, Karsten D 30.06.75 Vertrag bis 30.06.2006, neue Vertragsverhandlungen
Ludwig, Alexander D 31.01.84 Vertrag bei Hertha nur bis 30.06.2006, neues Vertragsangebot
Kukielka, Mariusz POL 07.11.76 Neben Dynamo auch andere Vereine interessiert

Die neuen Gesichter in Überblick könnt Ihr hier sehen: KLICK

Stürmer Pavel David wechselt zu Dynamo Dresden
Dynamo verpflichtet Pavel David von Rot-Weiß-Erfurt! Der 27-jährige Offensiv-Spezialist unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2008. Er erzielte in der vergangenen Spielzeit für Erfurt 12 Tore und war zuvor auch in der 2. Bundesliga mit 6 Treffern erfolgreich. Viele Dynamo-Fans werden sich erinnern: Als Klemen Lavric das Tor des Jahres 2004 schoss, war es Pavel David, der den Auswärtssieg mit seinem Ausgleich 5 Minuten vor Ende der Partie verhinderte. Zuvor spielte der 1,74m große Tscheche für den 1.FC Nürnberg und für Pfullendorf. Der neue Vertrag gilt im Aufstiegsfall auch für die 2. Bundesliga. Damit wurde der erste Neuzugang für den Angriff unter Vertrag genommen. Die Personalplanung ist aber noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Dynamo-Homepage

EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.759
  • Beiträge: 2.873.274
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos