Dzeko verlängert Vertrag bis 2013

93Benjamin

Pro AF!
Gut das er verlängert hat :spitze: Aber das wird auch nichts dran ändern das er nich mehr bis 2011 bleiben wird, aber dann gibts wenigstens mehr Geld für ihn :hand:
 

93Benjamin

Pro AF!
Gut das es jetzt endlich feststeht, auch wenn das wie schon gesagt nich viel daran ändern wird das er nich mehr lang bleibt, außer das sie mehr Geld für ihn kriegen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gut das es jetzt endlich feststeht, auch wenn das wie schon gesagt nich viel daran ändern wird das er nich mehr lang bleibt, außer das sie mehr Geld für ihn kriegen.

Er kriegt jetzt mehr Geld und der der VfL hat später mehr Geld. Also eine Win-Win Situation. :zwinker3: Wenn er wirklich in der CL so einschlägt wie ich ja hoffe ist er im August 2010 nicht mehr da. :zwinker3:
 
Oben