Ede, heul doch...

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Nach den zwei nicht gegebenen Elfern gegen Freiburg und den nun seltsamerweise als Strafstoss ausgerichteten Freistoss für Unterhaching sind den Schiris nun spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen unsere Mannschaft geglückt.
Ich bin dafür, dass Ede wie der Herr Wolf nun ein bisschen rumheult, wie z.B.:
"Wenn die Schiris und nicht in der ersten Liga haben wollen, sollen sie es uns sagen" :zwinker3:
Aber da der Ede ein MANN ist nimmt er es hin.
Die Rumheulerei wär aber ein guter Plan, dann würden uns die Schiris, wie nun Lautern, tatkräftig unterstützen... :floet:
Dann klappts ja vielleicht auch noch mit dem Aufstieg... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sich derlei Bevorzugungen, im Laufe der Saison, durch entsprechende Benachteiligungen, wieder ausgleichen? Falls nicht :floet: ...

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
vielleicht sollte er das wirklich mal probieren. wobei der Elfmeter für die gestrige "Leistung" aber keine Ausrede sein darf. So darf man sich einfach nicht anstellen. :schimpf:
Der KSC ist einfach ein zu anständiger Verein, bescheißt nicht bei der Lizenz, hinterzieht keine Steuern und heult nicht über Schiedsrichter :floet: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
derMoralapostel schrieb:
vielleicht sollte er das wirklich mal probieren. wobei der Elfmeter für die gestrige "Leistung" aber keine Ausrede sein darf. So darf man sich einfach nicht anstellen. :schimpf:
Der KSC ist einfach ein zu anständiger Verein, bescheißt nicht bei der Lizenz, hinterzieht keine Steuern und heult nicht über Schiedsrichter :floet: :zwinker3:
deshalb spielt ihr auch abwechselnd in der 2. und in der 3. liga :024:
 
Oben