Effe, der wahre Held

Goleo

nackiger Löwe
Casey Ryback schrieb:
ich soll ein bazi sein?
negativ. ich bin zumindest nicht ganz würdelos.
naja ich glaube nicht, dass Bayern Fans würdelos sind!! :hammer:

Nur um es zu vervolständigen; Deine Aussage gegen Effenberg war einfach :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
houtbay schrieb:
db_dsfeffe1.jpg
auf dem bild sind 4 arschlöcher zu sehen (bzw zu erahnen...)
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
Deine Aussage gegen Effenberg war einfach :frown:

aber sie ist begründet.
was der herr sich alles erlaubte: stinkefinger, schlägereien, pöbeleien.
er glaubt er sei etwas besseres als der normalbürger. doch da irrt er gewaltig.
 

Goleo

nackiger Löwe
Casey Ryback schrieb:
aber sie ist begründet.
was der herr sich alles erlaubte: stinkefinger, schlägereien, pöbeleien.
er glaubt er sei etwas besseres als der normalbürger. doch da irrt er gewaltig.
er hat nie behauptet, dass er was besseres ist!! Er war halt ein bisschen anders und emotionaler als andere! Mein Gott wieviel Leute schlagen sich und sind NORMALBÜRGER!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
er hat nie behauptet, dass er was besseres ist!! Er war halt ein bisschen anders und emotionaler als andere! Mein Gott wieviel Leute schlagen sich und sind NORMALBÜRGER!


für mich sind das keine nomalbürger. sich schlagende sind niedere menschen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
so,sehr schön was der effe so über uns sagt.

Mein Freund Stefan Effenberg hat mir in München immer gesagt: ,Wenn Du mal die Chance bekommst, nach Gladbach zu wechseln, dann geh da hin. Du wirst des nicht bereuen. Ein toller Klub und die Fans sind die Besten der Liga.'
(Elber im Stadtspiegel)

Vielleicht war effe persönlich ein arsch,aber sportlich hatte er einiges drauf. es is immer schon solche spieler in gladbach gehant zu haben.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
drunkenbruno schrieb:
Ihr wißt als Bayernfans doch gar nicht, was ihr an dem Spieler Effenberg gehabt habt.......

Er hat euch zum Championsleaguesieger gemacht und war eine richtige Führungspersönlichkeit, die ihr heutzutage vermißt.... :mahnen:

Über den Menschen kann man streiten...aber über einen der besten deutschen Mittelfeldstrategen brauchen wir kein Wort der Häme verlieren... :zwinker3:
... oh man, so sind halt die borussen!!! :floet:

war doch nur auf den von ihm erfundenen "effe" bezogen, hab ich was über seine spielerischen qualitäten gelästert?

erst nachdenken, dann wird drauf losposten! :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
Genau das hat er und ohne ihn hättet ihr das nie geschafft!
Also an alle BAyernfans , die sich über Effenberg aufregen :024:
... auch dir stell ich nochmal die frage: wo hab ich mich über effe aufgeregt? :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
txty schrieb:
... wo biddarscheen hab ich eine aussage gemacht?

:mahnen: sag nix mehr ohne meinen anwalt! :schmoll2:

Du hast halt keine Aussage gemacht.....und da du Effe nur mit dem Finger in Verbindung gebracht hast, das fand ich persönlich halt nicht gut. Deswegen meine Reaktion, weil du bestimmte Dinge einfach mal weggelassen hast.... :zwinker3:

PS: Außerdem streite ich mich heute besonders gerne..... :floet: du bist also keien Einzelfall.... :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Hallo Casey Dösback, two words: Eric Cantona.

Und jetzad hoids Mei !

Effe ist immer willkommen in München ! :schal:
Bin mir sicher, daß der beim Elber-Abschiedsspiel dabei sein wird. :spitze:
 

Goleo

nackiger Löwe
RomanAbramovich schrieb:
Hallo Casey Dösback, two words: Eric Cantona.

Und jetzad hoids Mei !

Effe ist immer willkommen in München ! :schal:
Bin mir sicher, daß der beim Elber-Abschiedsspiel dabei sein wird. :spitze:
DAs nenne ich mal ein Wort! :bussi:

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
Oben