eigenes Fanlager

KSCebra

Sch(w)abentreter
wie kommen wir eigentlich zum eigenen Fanlager??? habe ich da irgend was verspasst? ist das ne sommerlochlaune?

bitte um aufklärung.... :mahnen:
 

Ibrox

Torwächter
KSCebra schrieb:
wie kommen wir eigentlich zum eigenen Fanlager??? habe ich da irgend was verspasst? ist das ne sommerlochlaune?

bitte um aufklärung.... :mahnen:
Diese Frage habe ich heute auch schon gestellt! Es liegt jetzt an uns, dieses Lager zu rechtfertigen!

Haut rein! :hammer:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich wunder mich halt auch, nach all den ablehnungen usw. jetzt auf einmal, im sommerloch....

edit: danke morali für den link...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
KSCebra schrieb:
ist das ne sommerlochlaune?
Schon komisch - da hat sich Kerp so lange gegen weitere Vereinslager gewehrt und dann kommen sie doch. Scheint ne Laune zu sein.

Wer kommt als nächstes :gruebel: , die Siegener :lachtot: , dann könnte das Zweitligalager vollends geschlossen werden.
 
Oben