Eigentlich ganz lustig.....

drunkenbruno

Keyser Söze
:zwinker3: ....schaut euch mal die heutige Tabelle an und man stellt fest:

Wir haben schon gegen den Tabellen 1.Bayern, 2.Werder, 4.Schalke, 5.Köln, 6.Wolfsburg und 16.MSV gespielt.....und sage und schreibe nur 2 Spiele davon verloren.... :floet: 8 Punkte geholt und dabei den Tabellen 2. geschlagen.....

Mal gucken wie es heute Abend denn aussieht.... :zwinker3:

Ergo: So schlecht sind wir eigentlich gar nicht.... :floet: :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Jetzt klommt der Auswärtssieg gegen Biele - fällt und dann der Heimsieg gegen Mainz!

Und dann stehen wir da wo wir hingehören! :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Jetzt klommt der Auswärtssieg gegen Biele - fällt und dann der Heimsieg gegen Mainz!

Und dann stehen wir da wo wir hingehören! :floet:

Nach der 2. HZ gestern sollte die Mannschaft doch sehr schnell merken, das es viel besser ist in einem Stadion zu spielen, welches kocht und brodelt...... :spitze:

Wir Fans haben eigentlich öfter mal solche Halbzeiten verdient.... :mahnen:
 

baerwurz

Mitglied
Ja da hast Du Recht und das war heute so ein krasser Gegensatz, ich glaube bei manchen hat es ge*klickt* !

Hoffentlich werde ich samstag nicht wie, die letzten 22 mal wieder enttäuscht! o0
 

baerwurz

Mitglied
Junker schrieb:
:spitze: :spitze: Ich habs im MG Radio verfolgt, einfach geil :spitze: ich freu mich wieder auf Sa

Jo diesmal wird es was! Nennen wir es den Geist von Bremen!

Ich habe Willen gespürt und das gewisse etwas in der 2ten HZ gespürt!

Ich hoffe es hält an! :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
baerwurz schrieb:
Jo diesmal wird es was! Nennen wir es den Geist von Bremen!

Ich habe Willen gespürt und das gewisse etwas in der 2ten HZ gespürt!

Ich hoffe es hält an! :spitze:


Den Willen und das gewisse etwas gab es in K... in der 2.HZ auch , nur hat das gegen Bremen in der 1.HZ niemanden interessiert:schimpf:
 
Junker schrieb:
:spitze: :spitze: Ich habs im MG Radio verfolgt, einfach geil :spitze: ich freu mich wieder auf Sa

bekommst Du das in OF? :suspekt:

Wenn ja, dann reich mal die Frequenz rüperh?

Ich tauschte heute Morgen mal die Fahrzeiten mit meiner Holden, was heißt, dass ich die Lütten in die Kinderverwahranstalten brachte, folglich fuhr ich zu 'ner Uhrzeit los, die den Stau an allen Abschnitten in Rhein-Main kostenfrei garantiert. Ergo hörte ich öfter die Nachrichten und demnach auch die Ergebnisse des gestrigen Abends. :hammer:

Einfach nur geil! (jaja, ich kann auch kurze Sätze formulieren) :fress:
 
@eisenfuß, ja wäre schön wenn ich das im Radio bekäme, höre es über den inet stream, aber der hässliche Rundfunk überträgt es doch manchmal auch, oder ?
 
Junker schrieb:
@eisenfuß, ja wäre schön wenn ich das im Radio bekäme, höre es über den inet stream, aber der hässliche Rundfunk überträgt es doch manchmal auch, oder ?

aso, Du meinst die Konferenz, stimmt, die gibts glaube ich auch inna Woche. Aber hätte ja sein können via Mittelwelle
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kannst auch auf www.bundesliga.de das Ligaradio einschalten. Kommem meist die Gladbachspiele da vorher abgestimmt werden muß :spitze: und die Borussiafans sehr abstimmungsfreudig sind :zwinker3:

Da wird dann das komplette Spiel übertragen.
 
Oben