Eilantrag an die DFL

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mst8576 schrieb:
Naja ich glaub es gibt sowas ähnliches, Quelle Fürth oder so, dächte mal so nen Vereinsnamen gelesen zu haben ...
Das ist m.E. ein anderer Verein. Greuther Fürth entstand glaub ich aus dem Zusammenschluss der SpVgg Fürth und dem TSV Vestenbergsgreuth und benannte sich in SpVgg Greuther Fürth um. :mahnen:
 
Vatreni schrieb:
Das ist m.E. ein anderer Verein. Greuther Fürth entstand glaub ich aus dem Zusammenschluss der SpVgg Fürth und dem TSV Vestenbergsgreuth und benannte sich in SpVgg Greuther Fürth um. :mahnen:
Ich weiß das Quelle Fürth nicht gleich Greuther Fürth ist ... war nur ein bezug zum Theme "Werksverein" ... :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
eisenfuß schrieb:
Einspruch mst!

Unbedingt lieber 60, Aachen oder SGE als sowas wie Füüüüürth *igitt* - is' ja wie Wolfsburg - :mahnen:
:hammer: Also wirklich, da sind einem die Wolfsburger doch viel lieber. naja, mir jedenfalls :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Da_Chritsche schrieb:
Wenns so weitergeht wirds vielleicht doch noch was mitm Wiederaufstieg ;)

Immer schön langsam!

Das Spiel gestern war zwar wichtig, dennoch "nur" der erste kleine Schritt eines möglichen Angriffsversuchs auf die Aufstiegsränge.

Wenn die beiden nächsten Spiele (Cottbus H, Burghausen A) auch gewonnen werden, kann man sich nochmal ernsthaft mit dem Thema Aufstieg befassen.

Interessant ist jedoch die Bilanz unter Rainer Maurer: 7 Spiele, 4 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage = 14 Punkte

Rudi Bommer holte in 15 Spielen gerade mal 20 Punkte.
 
Oben