Was ein Auftakt...

Lauterne in Block N14

geht das gut??? ich könnte karten für Block N14 bekommen, allerdings bin ich mir net ganz im klaren, ob man da als Lautern Fan sicher ist. Könnte mir jmd vll´t dazu mal was posten, danke :hammer:
 
geht das gut??? ich könnte karten für Block N14 bekommen, allerdings bin ich mir net ganz im klaren, ob man da als Lautern Fan sicher ist. Könnte mir jmd vll´t dazu mal was posten, danke :hammer:
Da würde ich mal drauf verzichten. Gib lieber zehn - fünfzehn Euro mehr aus und besorg dir Karten für die Westtribüne, da ist noch genug frei. Auf was für Ideen manche Leute kommen...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
war ganz schön knapp gestern...
ich hab das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung bei den Nachrichten hieß es, dass der Ausgleich unverdient war
also hatte wohl Osnabrück viel mehr Spielanteile
was mir gefallen hat war der Einsatz von Hoffer, das ist wohl ein richtiger Strafraumwuseler
der kämpft und setzt nach bis der Ball im Tor ist...hoffentlich auch noch oft in der Liga
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So, erstes Spiel, erste Fahrt, erster Sieg :spitze:

Bei uns war es alles anders als klar, dass wir zu diesem Spiel fahren können. Unser Fanclub hat kurz nach Bekanntgabe der Spielpaarungen 50 Karten bestellt. Bei jedem Telefonat hieß es, wir sollen uns noch gedulden, bis wir erfahren, ob wir die kriegen.
Irgendwann mussten wir dann einen Bus bestellen.
Letzten Sonntag wussten wir immer noch nix, es hieß dann, wir fahren auf jeden Fall nach Köln und notfalls gehen wir halt in ne Kneipe und gucken da das Spiel
Dienstags hat unser Vorstand nochmal beim FCK angerufen und Druck gemacht...die hätten sich sonst gar nicht bei uns gemeldet! :wut30:
Jetzt hatten wir 45 Sitz- und 5 Stehplatzkarten. Die Stehplatzkarten waren von Leuten, die ne Auswärtsdauerkarte bestellt, aber noch nicht bezahlt haben :eek: (ich hoffe nicht von unserem devil :zahn:)
Angeblich hat Lautern sogar Karten nach Köln zurückgeschickt :suspekt: Also diese Leute, die da beim Ticketservice arbeiten sind teilweise sowas von unprofessionell, es ist echt ein Jammer :schimpf:
 
Oben